on (rollOut)

:)

Habe grad ein kleinen fehler bemerkt.
Also immer wenn ich darüberrolle, und solange warte bis das fenster vollstandig erschien ist (bis frame 15) dann bleibt er dort und geht nicht wieer weg. D.h. wenn ich mit der Maus den Button verlassen dann funktioniert (aus) nicht.

Das ganze funktioniert nur, wenn ich mit der maus kurz rüberfahren nicht warte bis frame 15 und wenn ich dann den Button verlassen funktioniert aus.

Ich komme leider mit den ganzen Aktionscript nicht klar deswgeen bitte ich dich nochmal mir zu helfen. Damit das richtig funzt.
Danke
 
Du darfst das rein faden, wie du´s nennst nicht über die Schaltflächen option machen! AS roll on und roll out und jeweils deinen Alpha-Wert angeben! In die obigen Befehle das ganze, dann musstes funzen!
 
Hoi,

ersetz' mal die Zeile
PHP:
aus.gotoAndPlay(15 - frame)
mit
PHP:
aus.gotoAndPlay(16 - frame)
das könnte zwar etwas unauberer aussehen, aber funktioniert.

Geist
 
Hoi,

hier noch eine ähnliche Version, die aber kleiner sein dürfte,
vom Prinzip her aber ganz ähnlich.

Geist
 

Anhänge

  • up2.zip
    1,2 KB · Aufrufe: 20

Neue Beiträge

Zurück