Olympische Ringe mit feuer

Hi!

Auch bin auf der Suche danach, wie man eine Schrift iin Cinema4D brennen läßt. Sie muss nicht abbrennen, soll aber - wie hier gezeigt - anfangen und dann vor sich hinlodern. Dazu würden mich ebenfalls die Einstellungen von Mark interessieren, um das mit TP nachzubauen.

Darf ich also nochmals nachfragen?! Oder gibt es inzwischen etwas Einfacheres?


Beste Grüße & Dank,
Supe
 
Hat echt niemand eine Ahung, wie er das gemacht hat und das kurz beschrieben kann? Bin wirklich für jede Hilfe dankbar.

P.S.: das Tutorial des in "Objekt in glühende Partikel zerlegen" bin ich schon durch. Klappt auch. Ist aber nicht das gleich wie dieser schöne Flammenring hier.)


Seuftz!
Supe
 
Hi!

Folgendes in den Untiefen meiner Festplatte gefunden - hoffe, Du kannst damit etwas anfangen, sonst nachfragen: alles zu erklären schaffe ich gerade zeitlich nicht :)

Liebe Grüße,
Mark.
 

Anhänge

  • feuerring.c4d.zip
    22,7 KB · Aufrufe: 69
Hi Mark!

Ich danke Dir sehr, trotz der knappen Zeit, dass Du Dir die Mühe gemacht hast. Leicht ist es nicht, aber ich werde das hinkriegen.

Klasse!
Supe
 
Okay, ich habe es dank Deiner Vorlage und Hilfe hinbekommen:

Am Timing kann noch etwas gearbeitet werden, aber für einen ersten Proberender geht es, denke ich.


Vielen herzlichen Dank für die Hilfe!
Supe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Beiträge

Zurück