Hallo
Meine Access DB enthhält ca 350 Variablen (Spalten). Wenn ich mit dem Query Builder des Data Adapter configuration wizzard
(oleDbDataAdapter->properties->SelectCommand->
CommandText ...; oleDbDataAdapter ist verbunden mit
oleDbConnection) alles selektiere (alle 350 Variablen, also DB.* ), erscheint folgende Fehlermeldung:
The wizzard detected the following problems when
configuring the data adapter "oleDbDataAdapter1".
Details: Generated select statement. There were errors
configuring the data adapter.
Ich habe versucht die Variable ausfindig zu machen, die dies verursacht. Es zeigte sich, daß unabhängig davon welche Variablen selektiert wurden immer diese Fehlermeldung erscheint, wenn mehr als 99 variablen ausgewählt sind.
Weiß jemand woran das liegt und was man machen muss, damit es mit mehr als 99 genau so funktioniert wie mit unter 100
Vielen Dank im voraus für alle Antworten
Meine Access DB enthhält ca 350 Variablen (Spalten). Wenn ich mit dem Query Builder des Data Adapter configuration wizzard
(oleDbDataAdapter->properties->SelectCommand->
CommandText ...; oleDbDataAdapter ist verbunden mit
oleDbConnection) alles selektiere (alle 350 Variablen, also DB.* ), erscheint folgende Fehlermeldung:
The wizzard detected the following problems when
configuring the data adapter "oleDbDataAdapter1".
Details: Generated select statement. There were errors
configuring the data adapter.
Ich habe versucht die Variable ausfindig zu machen, die dies verursacht. Es zeigte sich, daß unabhängig davon welche Variablen selektiert wurden immer diese Fehlermeldung erscheint, wenn mehr als 99 variablen ausgewählt sind.
Weiß jemand woran das liegt und was man machen muss, damit es mit mehr als 99 genau so funktioniert wie mit unter 100
Vielen Dank im voraus für alle Antworten