old style oder modern hype?

In Extremo ist genial!

Übrigens, hat einer von euch mal im 2. Kapitel vom PC-Game Gothic ins alte Lager geschaut? Da treten In Extremo auf :)
Mal wieder ein saucooles Gimmick
 
Punkrock mag ich nich, zu kommerziell geworden, hab ich gehört als
ich 12 war *yeah* :rolleyes:

Jetzt höre ich seit ich ~14 bin Tool und eigentlich nix anderes mehr,
ab und zu mal Floater (kennt wahrscheinlich keine Sau). Weiß nicht
wodrunter Tool fällt, glaube independent. Mir gefallen undertow und
aenima am besten, Lateralus ist zwar nicht schlecht, aber die davor
waren besser :)

PS: Limp bizkit stink, das hören die Freunde meines Bruders (5. klasse :))

Maynard James Keenan: "Talking about music is like dancing about achitecture" :p
 
hab auch mit 13 punkrock gehört und tus jetzt noch und werd es immer hören! zu kommerz ist nur der punkrock der auf MTV und was wo noch gespielt wird! mir braucht keiner erzählen dass die PUNKROCK founder like Led Zeppelin kommerz sind!

von den Pseudo´s kennt doch keiner Led Zeppeling oder Black Sabbath!

PS: Limp Bizkit ist wirklich schei|ße! genauso wie P.O.D.

Tool kenn ich auch! is auch geil;)
 
das sind gläubige christen?? echt?

hab ich gar nicht gewusst! das kennt man´s wieder wenn man nie MTV kuckt! *g*:p
 

Ich weiß nicht, aber mir ist´s ****** egal, ob die musik, die ich höre, nur auf kommerz ausgelegt ist oder nicht. ich hör das was mir gefällt.

scope.

ps: aber die hier genannten bands hör eher weniger, mehr richtung j.e.w., n.e.o., placebo, alkaline trio,... (falls das jemandem was sagt und ja, und manchmal ist auch ein wenig sum dabei, manchmal...)
 
heyhoi zusammen

@ jurasstoil
Maynard James Keenan: "Talking about music is like dancing about achitecture"
das hat doch frank zappa gesagt!

/me hört gerne metal wie die alten metallica. zum gitarrenspielen sind die solos von kirk auf der master of puppets einfach genial!
tool mag ich auch super gerne, die abgehackten takte, die speziellen sounds...genial :)
auch gerne black sabbath, guns n' roses(vorwiegend zum gitarrespielen), buddy guy, prince(best guitarplayer in tha world!) und noch ganz andere musikstyles.
bin da nicht wirklich festgelegt. jedoch sind meine 'wurzeln' beim rock/metal/blues und da werden sie immer bleiben, egal was ich höre.

um beim thema zu bleiben: diese neuen 'punkbands' oder wie sich die selbst nennen find ich absolute schei$$e.
jedes lied von sum hört sich gleich an...intro.>.song.>.harmonien.>.('solo').>.fertig. da sag ich nur eins dazu: zum k0t2en, echt.
 

Neue Beiträge

Zurück