old style oder modern hype?

Christoph

Erfahrenes Mitglied
was gefällt euch von eurer Musikrichtung mehr

die guten alten

oder die teilweise moderne Songs???

z.B. Punkrock

oldstyle wie z.b. SexPistols, Led Zeppelin oder Black Sabbath zählen gewaltig und hören sich mindestens wenn nicht besser als

punkrockhype(der derzeit so richtig da ist) z.B. "Sum41, aso.) die wissen eigentlich gar nicht was guter Punkrock ist==> gelten aber in der kommerziellen Welt als sogenannte "Vertreter von Punkrock"


was gefällt euch bei eurer Musik am besten???

oldskool oder modern hype???


best regards
hochi;-)
 
Also spontan wollte ich da erstmal sagen: das neue Zeug ist besser. Dann hab ich deine Beispiele gelesen (Sum 41, womöglich noch Blink oder so) und da muss ich sagen: die können nicht so wirklich mithalten :)
 
Original geschrieben von Avariel
Also spontan wollte ich da erstmal sagen: das neue Zeug ist besser. Dann hab ich deine Beispiele gelesen (Sum 41, womöglich noch Blink oder so) und da muss ich sagen: die können nicht so wirklich mithalten :)

mmmh, Sum41 is ******e!

Blink ist geil! die meisten kennen die alten CD´s gar nicht! die gibt´s nich mal zu kaufen! kannst nur direkt in Amerika ausleihen!


ICH HAB SO EINE! HAHAHAHA, da sind sie noch voll drauf!
 
hmm, ich höre zwar auch ab und zu den sogenannten "nu-metal" (was zum teufel haben raps und DJs mit metal zu tun?? das ist imho alles ne art crossover [p.o.d., limp bizkit, korn und co]), bei parties kann man da ganz schön abgehen ;) und die punk sache....naja, ich nenne sum41 und co immer "fun-punk". teilweise sind woirklich gute sachen dabei, aber richtiger punk ist das auch nicht wriklich.

ansonsten höre ich "privat" eher alte sachen. black sabbath sind nunmal götter, ich liebe die "the mob rules" und die "live evil" (geilstes vorwärts/rückwärts-lesen-wortspiel das ich kenne, nur so btw). auch sonst eher alte sachen: die alten metallicas, einige destruction sachen, die alten iron maidens sind auch die besseren und so weiter und so sofort.

summary: die neuen sachen haben durchaus ihre daseinsberechtigung und sind teils wirklich gut, laufen aber unter dem falschen namen. im music business sind imho die alten (bzw. die alten eisen) die besseren.
 
sum41 is ein reiner Kindergarten-Haufen!
besser kann mans einfach nicht ausdrücken ;)

ich höre nirvana, foofighters, nfox... and so on... wenn man das noch als oldstyle verstehen kann

von den jetztigen Bands höre ich eigentlich nur Blnk182 (das alte Album ist einfach ginial.. neue ist aber auch nicht ohne) und muse

tja... Gruß Prophet
 
mmh, aniflag seh ich am 06.Mai HEHE!

nofx hab ich beim air&style vor 3 Jahren gesehen!
misfits sah ich vor 2 Jahren!

DUMDIDUM!:p :) :rolleyes:
 
oh mein gott, muss ich vielleicht alt sein, denn die meisten der genannten bands kenn ich gar nicht ;)

mit punkrock hab ich wohl auch nicht viel am hut, ich mag die toten hosen, aber ob das punk rock ist?

naja, ich höre in "meiner" musikrichtung alt wie neu gleichermaßen, z.b. mag ich die sisters of mercy sehr gern, aber auch cradle of filth oder in extremo, covenant, marilyn manson... blah.
 
@shiver


och, schon soooo alt. nofx z.b. gibts schon verdammt lange, sind ja schon fast alte Knacker *g*
sisters of mercy , cradle of filth ,in extremo, covenant
ausser mm kenn ich eigentlich gar keine von dir aufgezählten Bands! vom namen her: i extremo aber sonst! puiii

is eher gothic oder so, oder????

kenn mich in der richtung gar nicht so aus!


#toten hosen==> sind goil, zwar nicht die kommerz-mtv und viva songs aber die saualten rocken noch mächtig! yep is punkrock!

hört den keiner von euch Led Zeppelin oder Black Sabbath????


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Zurück