Office XP Menü

profiz

Grünschnabel
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man, oder ob man mit Delphi ein Menü wie bei Office XP machen kann. Weil mit der Manifest gehts ja nicht. Wer kann mir helfen???
 

Dario Linsky

Erfahrenes Mitglied
Such mal bei Google oder Torry, es gibt spezielle Menü-Komponenten mit zusätzlichen Features (z.B. XP-Layout oder eigene Gestaltung - Rahmen, Hintergründe, Farben, etc).

CoolMenu heisst eins davon. Ich weiss aber nicht, ob das Freeware ist.
 

Dario Linsky

Erfahrenes Mitglied
Es gibt auf jeden Fall eigene Menü-Komponenten (abgeleitet von TMainMenu), bei denen zusätzliche Eigenschaften drin sind. Unter anderem lassen die sich dann auch anders darstellen.

Eine von diesen Komponenten bietet garantiert auch ein XP-Layout. Einfach mal suchen. :)
 

profiz

Grünschnabel
Also erstmal danke.
Ich werd dann jetzt mal bei Google danach suchen.
Aber kann mir noch jemand sagen wonach ich suchen soll?
 
Zuletzt bearbeitet: