AKM<2b>
Erfahrenes Mitglied
Der Grund warum ich diese(s)
? Thread schreibe ist folgender.
Ich war letzte woche in St. Wolfgang konkret Skifahren. Na gut ich hab zwar nicht im Weissen Rössl residiert aber ich bin dran vorbeigelaufen. Ich fand wiedermal herraus das Österreich ein schönes Land ist. Und ich habe in meinem kranken Hirn ein Pro und Kontra Liste Österreich vs. Deutschland erdacht. Hier die Ergebnisse.
PRO - Österreich:
- irgendwie viele nette Menschen
- bessere Benzinpreise
- ORF1 - da kommt das gleiche wie bei uns nur eine Woche vorher und OHNE WERBUNG
- viel schöne Landschaft und Skigebiete
KONTRA - Österreich:
- Hühner auf der Straße ( wir haben eins überfahren)
- man versteht kein Wort wenn ein Bergbauer loslegt ( ok ist bei uns in manchen Bundesländern genauso)
- in meinem Hotel gabs keinen Zigarettenautomaten
- Mozartkugeln schmecken nicht
- Aldi heißt nicht Aldi
- Haider
PRO - Deutschland:
- irgendwie größer
- mehr Fernsehsender
- auch mal ein (2) Meer oben
- mehr fällt mir nicht ein
KONTRA - Deutschland:
- ich glaub mehr kriminalität und rechte Idioten
- Leute die ständig mit einer Fresse aus dem Haus gehen und beschissene Laune Haben. liegt vielleicht an der Großstadt
- Benzin kostet ein Vermögen
- Innenminister die Durchdrehen
- Naddel und Dieter Bohlen ... ich kanns nicht mehr hören
Bestimmt hab ich jetzt noch viel vergessen..
Ich will jetzt hier nicht das eine wilde Schlacht entbrennt... war nur mal so meine Meinung. Eure würde mich auch interessieren. besonders was Österreicher über Deutschland Denken. Jetzt wo wir euch im Eishockey platt gemacht haben
Tschö mit ö sagt 2b

Ich war letzte woche in St. Wolfgang konkret Skifahren. Na gut ich hab zwar nicht im Weissen Rössl residiert aber ich bin dran vorbeigelaufen. Ich fand wiedermal herraus das Österreich ein schönes Land ist. Und ich habe in meinem kranken Hirn ein Pro und Kontra Liste Österreich vs. Deutschland erdacht. Hier die Ergebnisse.
PRO - Österreich:
- irgendwie viele nette Menschen
- bessere Benzinpreise
- ORF1 - da kommt das gleiche wie bei uns nur eine Woche vorher und OHNE WERBUNG
- viel schöne Landschaft und Skigebiete
KONTRA - Österreich:
- Hühner auf der Straße ( wir haben eins überfahren)
- man versteht kein Wort wenn ein Bergbauer loslegt ( ok ist bei uns in manchen Bundesländern genauso)
- in meinem Hotel gabs keinen Zigarettenautomaten
- Mozartkugeln schmecken nicht
- Aldi heißt nicht Aldi
- Haider
PRO - Deutschland:
- irgendwie größer
- mehr Fernsehsender
- auch mal ein (2) Meer oben
- mehr fällt mir nicht ein
KONTRA - Deutschland:
- ich glaub mehr kriminalität und rechte Idioten
- Leute die ständig mit einer Fresse aus dem Haus gehen und beschissene Laune Haben. liegt vielleicht an der Großstadt
- Benzin kostet ein Vermögen
- Innenminister die Durchdrehen
- Naddel und Dieter Bohlen ... ich kanns nicht mehr hören
Bestimmt hab ich jetzt noch viel vergessen..
Ich will jetzt hier nicht das eine wilde Schlacht entbrennt... war nur mal so meine Meinung. Eure würde mich auch interessieren. besonders was Österreicher über Deutschland Denken. Jetzt wo wir euch im Eishockey platt gemacht haben

Tschö mit ö sagt 2b