Österreich vs. Deutschland

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

AKM<2b>

Erfahrenes Mitglied
Der Grund warum ich diese(s)(n)? Thread schreibe ist folgender.

Ich war letzte woche in St. Wolfgang konkret Skifahren. Na gut ich hab zwar nicht im Weissen Rössl residiert aber ich bin dran vorbeigelaufen. Ich fand wiedermal herraus das Österreich ein schönes Land ist. Und ich habe in meinem kranken Hirn ein Pro und Kontra Liste Österreich vs. Deutschland erdacht. Hier die Ergebnisse.

PRO - Österreich:
- irgendwie viele nette Menschen
- bessere Benzinpreise
- ORF1 - da kommt das gleiche wie bei uns nur eine Woche vorher und OHNE WERBUNG
- viel schöne Landschaft und Skigebiete

KONTRA - Österreich:
- Hühner auf der Straße ( wir haben eins überfahren)
- man versteht kein Wort wenn ein Bergbauer loslegt ( ok ist bei uns in manchen Bundesländern genauso)
- in meinem Hotel gabs keinen Zigarettenautomaten
- Mozartkugeln schmecken nicht
- Aldi heißt nicht Aldi
- Haider

PRO - Deutschland:
- irgendwie größer
- mehr Fernsehsender
- auch mal ein (2) Meer oben
- mehr fällt mir nicht ein

KONTRA - Deutschland:
- ich glaub mehr kriminalität und rechte Idioten
- Leute die ständig mit einer Fresse aus dem Haus gehen und beschissene Laune Haben. liegt vielleicht an der Großstadt
- Benzin kostet ein Vermögen
- Innenminister die Durchdrehen
- Naddel und Dieter Bohlen ... ich kanns nicht mehr hören

Bestimmt hab ich jetzt noch viel vergessen..
Ich will jetzt hier nicht das eine wilde Schlacht entbrennt... war nur mal so meine Meinung. Eure würde mich auch interessieren. besonders was Österreicher über Deutschland Denken. Jetzt wo wir euch im Eishockey platt gemacht haben ;)

Tschö mit ö sagt 2b
 
du hast bei deutschland popstars vergessen :)

ja klar unter negativ wo sonst? :mad: ;)

also das negativ "haider" bei österreich... *g* ich wohn ja noch dazu in kärnten wo der *********** ****** ****** ****** ich mag gar nicht weiterreden auch noch landeshauptmann ist ... hmpf....

machen wir jetzt bitte keine politische diskussion draus, wenn jeder gegen ihn ist, warum haben soviele für ihn gewählt? hmpf... sucks...

naja was solls, österreich ist wohl schön und gut, aber wenn du in nem ****** kaff wie hier:
schelesna2.jpg
wohnst, wünscht du dir auch großstädte wie in deutschland her ;)

regards
 
na klar...

Popstars und überhaupt RTL2 und Bild...
Wie konnte ich das nur vergessen... und noch sehr schlimm in Deutschland ist DER KARNEVAL... Alaaf ihr jecken...
Ich find diese Büttenredenwitze immer so grottenschlecht...
aber die Jeckenseuche hat jetzt auch Berlin erreicht... hilfe

Aber noch ein Österreich Kontra - PLUS heißt bei euch Zielpunkt...
ist ne gewöhnungssache...
2b

P.S. : in Ö-reich gibts doch auch großstädte.. musste umziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
hiho hallo quentin [(vonquentin)ganzfalsch:p(/quentin)] oder wie man das schreibt *g*

naja ich wohn auch in kärnten und man muss schon sagen das es hier nicht schlecht ist aber ich denke schon das ich lieber in einer großstadt wohnen würde. naja völkermarkt ist ja nicht wirklich eine
:) hehe. ach ja bei deutschland pro und bei österreich kontra kommen noch die ****** steuern dazu weil ich denk ja bei uns sind die ja um einiges höher


so on


-greez to [(vonquentin)ganzfalsch:p(/quentin)] !
 
hey quentin zeig mal auf dein Haus...;)
ist ja auch ganzschön bergig.. (aber wo nicht in Ö-reich) bist bestimmt auto-kotz-fest.:)
und seit deinem 2ten Lebensjahr ein Ski- oder Snowboardprofi

sind die steuern so hoch bei euch??? Deutschland hat ja auch nicht grad den Ruf als steuerparadies...

Ihr habt bestimmten einen besseren Finanzhaushalt als wir in D-Land.
Ich fands schön .. nischt kaputt.
Noch ein Ö-Kontra: Maut auf der Autobahn

2b
 
also ich find AUT auch nicht so schlecht! ALSO ÖSIS*blödeswort* OUTET EUCH!!!*gg*

ich kann von glück reden dass ich jetzt nach linz gezogen bin. bin wenigstens von einem mühlviertler kaff weg. 1500 einwohner---lauter prolos außer eine kleine gruppe cooler leute!!!! aber eins is saugeil an diesem KAFF---das einzige REINE PUNKROCK CLUB in OÖ----da geht was ab!!!!! keine Ö3hits--keine Schihütten-lieder-kein Techno-house usw.Dreck!!! nur geiler PUNKROCK!!! wir haben es sogar soweit gebracht das auf ca 4 Leute die Skaten ein Skatepark kommt!! immer alleine--hoff das bleibt auch soo!!*gg**

KONTRA: wie schon gesagt "POLITIK"----zu viele PSYCHOS---keine wirklich gute Punkrock-band aus österreich(außer vielleicht PANICA)

PRO DEUTSCHLAND: bessere Communities*gg* sonst fällt mir eigentlich nichts ein!!! und nicht zu vergessen!!!! die wohl absolut geilste deutschsprachige BAND
TERRORGRUPPE


CONTRA Deutschland: ****** sender--politiker sind ******e und in deutschland gibts viel zu viele ****´s. viel zu viele!

denn die deutschen brauchen eigentlich gar nicht über österreich herziehen so wegen Haider und seine österreichischen ****a-freunde!!!

denn wir haben keine brennenden Asylantenheime!!

mfg
 
du hast recht

CONTRA und in deutschland gibts viel zu viele ****´s. viel zu viele!

hat doch keiner drüber hergezogen...
Die braune Seuche muss überall bekämpft werden... gibts hier und da sone idioten... aber bei uns dummerweise mehr.

@quentin:

wohnst also auf ner einsamen almhütte... :)
kannst wenigstens immerschön spazierengehen

Wieviele Einwohner hat Österreich eigentlich...
2b
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück