Öffnen einer Site

phi_2k

Erfahrenes Mitglied
Frage:

Ich bekomme nun seit einiger Zeit von meiner Schule einen Suplierplan online zu Verfügung gestellt. Die Website ist mit einem Passwort geschützt. Da ich dieses jedoch kenne habe ich die Frage ob es nicht möglich sei , das Passwort via Linkaufruf einzugeben.

Schaut euch die Site an:

Supplierplan

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
 
Q

Quentin

Original geschrieben von phi_2k
leider funzt des nicht, hast noch ne andere lösung?

das funzt nicht? absolut sicher? :eek: hast du wirklich das richtige passwort?

ich hab solche links ja selbst schon etliche male verwendet!

im sinne von login.asp?user=Quentin&pwd=thePasswort&send=true

und bei mir gings dann immer...

ich nehme nicht an du kannst den source dieser supl01.asp posten oder? *g* bzw nur dieser login-routine? :rolleyes:

dann nicht ;)

sorry ka :)
 

Alexander Schuc

crazy-weasel
nabend,..

ich würds so machen

eine html-datei auf deinem desktop (oder sonst wo) anlegen

Code:
<HTML>
<HEAD>
<TITLE></TITLE>
</HEAD>
<script language="JavaScript">
function submit()
{
	document.loginform.submit();
}
</script>
<BODY onLoad="submit()">
	<form name="loginform" method=POST action="http://w4.brgkepler.asn-graz.ac.at/stundenplan/supl01.asp">
		<input type="Password" name="FormPassword" value="deinpasswort" size=12><br>&nbsp;<br>
	</form>
</BODY>
</HTML>

^^ den code rein.. (passwort angeben nich vergessen ;))

und wenn du dann in den bereich rein willst, einfach diese html seite öffnen.. =)

sollte funzen.. =)