Objekte verbinden und einem Hypernurbsobjekt unterordnen

Hi!

@GFX-Händchen: das wird auch nicht helfen, da so zwar das HyperNurbs auf alle Objekte unterhalb des Null-Objekts greift, aber immernoch separat! D.h., wenn Du z.B. zwei Würfel, die Fläche an Fläche nebeneinander liegen hypernurbst, ergibt das keine "Wurst", sondern zwei Kugeln...
 
Um deine Objekte zu verbinden könnte dir das Plugin stitch & sew helfen ;).
Da kann man im Punkte bearbeiten-Modus von zwei objekten die Punkte markieren und dann miteinander verbinden.
Anleitung ist auf der Seite von stitch & sew dabei.
Einfach mal ne Suchmaschine befragen ;).

Hoffe, das hilft dir eher weiter.
 
Hab das jetzt mal mit dem Plugin gemacht ;)

Objekte in Grundobjekt konventieren, beides Objekte makieren und über das Menü Funktionen miteinander verbinden, dann in den Punke bearbeiten Modus schalten, vier Punke des linken und vier des rechten Objekts markieren...

stich1.jpg


... über Plugins das stich&sew aufrufen und Stich Mitte wählen - fertig :.
stich2.jpg
 

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