Objekte übergeben

chmee

verstaubtes inventar
Premium-User
Moin Allesamt. Nun muß ich auch mal Android-Zeugs machen :) Scheitere nun an folgendem simplen Szenario: Beim Starten wird eine Bluetooth-Verbindung hergestellt, in einem Objekt samt anderer Variablen abgelegt. In der Main-Activity alles schick - nur wie übergebe ich diese Objektinstanz sauber an ein zweites Fenster, sprich neue Activity?

mfg chmee
 
danke. :D Ich probiers gleich mal aus. Ist es dann eine "echte" Instanz oder eine Kopie? Sprich, Werteveränderungen landen auch im Objekt in der MainActivity?
 
Ist es dann eine "echte" Instanz oder eine Kopie? Sprich, Werteveränderungen landen auch im Objekt in der MainActivity?

Da bin ich leider überfragt, aber ich denke mal, wenn es ein Serializable sein soll, wird es wohl auch serialisiert und in der zweiten Activity deserialisiert werden. Sollte sich aber über Debugging rausfinden lassen (Objekt-ID).
 
Zurück