objekt drehbar machen

den ersten link hab isch schon längst gelesen, runtergeladen!!

sagt mir doch einfach was ich einstellen muss :) *g

weiß auch wo man es einstellt nur kann ich immer nur Bilder rendern, keine quick time vr

Dann mal ganz dumm gefragt: Hast Du Quicktime überhaupt installiert? Glaub, zum erstellen der Quicktime VR_Objekte braucht man Quicktime pro...
 
Ja das ging !! liegt es daran das ich cinema 4d 10 habe da das Menü anders ist?

Ich glaube auch, es fehlt irgent ein Plugin in für QwickTime!

in einem anderen forum wurde erklärt wie das alles genau geht, nur das forum kann Ich nicht mehr aufrufen :-(
 
Das dürfte gar keinen Unterschied machen. Objekt in die leere Szene laden, in den Rendervoreinstellungen einen Speicherort- und Namen angeben (ohne Dateinamenerweiterung), Format Quicktime-VR-Objekt auswählen und die Auflösung noch einstellen. Dann im Bildmanager rendern und das VR-Objekt sollte komplett sein.
 
So, nun ganz ausführlich. Habs selber ausprobiert und es geht.

Version R10.111

Rendervoreinstellungen->Speichern->da auswählen QuickTime VR-Objekt->
Speicherort auswählen(ohne Formatbezeichnung(z.B. C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Desktop\test))->und dann rendern.
Die erstellte Datei ist im .mov Format.

Ich hoffe das wars dann :)
 
Zurück