objekt drehbar machen

Schau mal im Handbuch oder noch besser im Quickstart zum erstellen einer Animation. Dort steht das recht genau beschrieben.
 
also habs mal gelesen da steht nur rendern was es sein könnte? aber es muss ja am ende ein qwick time render werden, nen avi

danke ich lese es mir durch^^

netiquiette = fehler im text meinst du wohl?
 
Hi!
also habs mal gelesen da steht nur rendern was es sein könnte? aber es muss ja am ende ein qwick time render werden, nen avi
Hä?! Wenn es ein Quicktime werden soll, dann ist's doch ein .mov und kein .avi :confused:
Und was dafür eingestellt werden muß, steht da doch auch?!

Und nochmal: bitte achte auf die Netiquette!

Grüße,
Mark.

//edit: ... in der Netiquette, die Du gelesen und mit der Du Dich einverstanden erklärt hast, steht, Du mögest Dich an Groß- und Kleinschreibung halten...
 
den ersten link hab isch schon längst gelesen, runtergeladen!!

sagt mir doch einfach was ich einstellen muss :) *g

weiß auch wo man es einstellt nur kann ich immer nur Bilder rendern, keine quick time vr
 
Zurück