objekt drehbar machen

So, nun ganz ausführlich. Habs selber ausprobiert und es geht.
...najo, keine Screenshots, kein Video-Tutorial, das geht doch ausführlicher ;-] :)

Mal im ernst,
Render-Voreinstellungen:
Speichern / Pfad = ...
Speichern / Format = QuickTime VR-Objekt
QuickTime VR / ...
Rendern
...sollte doch eigentlich reichen?!

feifelm1983 hat gesagt.:
aber irgentwie geht es nicht
Was passiert denn genau?!
Quicktime-VR läßt sich auswählen, gut. Und was passiert dann, wenn Du im Bild-Manager rendern läßt? Startet er ein Rendering, siehst Du Deine Szene? ... aus unterschiedlichen Perspektiven? Kommt eine Fehlermeldung? Hast Du nach dem Rendern kein Movie? Läßt sich dieses Movie nicht öffnen? Spielt das Movie im QT-Player ab, als wäre es ein simples Filmchen?

Grüße,
Mark.
 
Hi!

:confused:
... wieso willst Du ein QT-VR als Kompositions-Projekt für AfterEffekts speichern?!

Du weißt schon, daß Du "Im Bildmanager rendern" mußt?!

Grüße,
Mark.
 
was will ich mit after effects?

ich will in cinema 4d mein 3d modell so rendern das es als qwick time vr erstellt wird. das geht auch !!
 
Hi!
was will ich mit after effects?
Das frage ich ja Dich ;)
Du hast doch im Screenshot auf "Speichern..." geklickt, oder?!
ich will in cinema 4d mein 3d modell so rendern das es als qwick time vr erstellt wird. das geht auch !!
Wenn Du es RENDERST, geht's tatsächlich, aber nicht, wenn Du nur eine Kompositions-Datei speicherst ...?

Und: bitte achte bzgl. Deiner durchgehenden Kleinschreibung auf die Netiquette!

Grüße,
Mark.
 
Zurück