1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Objekt backen - funkt nicht so wie ich dachte

Dieses Thema im Forum "Cinema 4D" wurde erstellt von LuckyStriker, 9. Februar 2016.

  1. LuckyStriker

    LuckyStriker Grünschnabel

    Hallo zusammen!

    Habe ein ganz normales Haus modelliert. Für die Außenfassade habe ich mir aus dem Content-Browser eine Steinwand ausgewählt.

    Diese Textur habe ich auf Quader-Mapping gestellt und entsprechend skaliert. Sieht super aus.

    Danach habe ich das komplette Haus (Fenster, Dachrinne etc.) mit „Objekt backen“ gebacken. Jetzt sieht es sch.… aus. Man kann die Backsteinwand nicht mehr erkennen.
     

    Anhänge:

  2. LuckyStriker

    LuckyStriker Grünschnabel

    Sorry,

    die Parameter hatte ich noch vergessen.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...