Object animieren?

Picco Terra

Grünschnabel
Hallo,
ich möchte einen ball verändern. diese änderung soll animiert werden.
dies soll wie folg geschehen:
1. der ball
2. ich verändere faces des balles (in der animation soll das ganze dann weich über geblendet werden)
3. ich bewege den ball (das ist kein problem das zu keyn)
4. ich verändere die faces weiter (wieder is eine weiche überblendung nötig)

und nun ist die frage: wie setze ich einen animations key auf einzelne (oder alle) faces eines objectes? oder wie wird das sonst gemacht?
 

Trebble56

Erfahrenes Mitglied
Ich denke überblendung ist hier das richtige Stichwort. Die Veränderung des Objektes wird normalerweise nicht animiert (so weit ich des weiß), das bedeutet das du hier wahrscheinlich mehrere Objekte benötigst, die nach ein ander eingeblendet werden. Allerdings kenn ich mich da nicht so genau aus, ich hab nur mal Augen eingeblendet und das in 1frame, also PLötzlich und da hab ich den Ball kopiert(die Augen in den 2.Ball eingebaut) und dann per überblendung oder wie man das auch bei einer Frame nennt ausgetauscht.
 

Neue Beiträge