Nur selektierte Poly´s rendern (eingefrorene)

Ah ok, danke.

Würde man es nich folgend abkürzen?
Code:
   while(pstag->GetType() != Tpolygonselection) {
        pstag = pstag->GetNext();
   	if (!pstag) return false;
   }

Somit würde er gleich innerhalb des Durchlaufs checken, ob es kein Polygonselektionstag gibt.
Habs mal getestet, ohne ein Selektionstag zu haben und er bringt zumindest keine Fehler.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du übersiehst, dass "if (!pstag) return false;" keine neue Zeile ist, sondern eine aus deinem Skript, die ich einfach in die Whileschleife geschoben hab.
Somit sparst du dir also zeichenmäßig das "pstag &&".

:D :D
 
Hi!

Okay, Brüggz, Du hast gewonnen! :)

... aber nicht, daß folgend die Frage kommt, wie man nach der Schleife automatisch ein Polygon-Selektions-Tag erzeugt, wenn keines existiert... ;)

Grüße,
Mark.
 
Das war aber nicht das, was ich "gespart" hab?!
Ging mir ja nicht darum, einen auf besserwisser zu machen, ich hab bloß mitgedacht und mich gefreut, dass ichs verstanden hab :)

Aber du kannst mir gerne sagen, wie man ein neues Selektionstag erstellt (hab die SDK durchgeschaut und nix gefunden und versucht mir selber was zusammenzureimen, aber ging net. Alternativ sag mir doch bitte, woher du die ganzen Befehle kennst!! Du musst die ja irgendwo gelernt haben, ausgedacht hast du sie dir ja nicht...)
 
Hi Brüggz!

Du fragst mich immer wieder nach einer besseren Quelle für die Coffee-Befehle, als die Coffee-SDK und daß ich Dir darauf nicht antworte, ist keine Bösartigkeit, sondern pures Unwissen meinerseits: ich weiß keine Alternative und habe auch nie eine gebraucht. Ich finde in der SDK steht alles drin, habe mir Coffee damit beigebracht und nutze sie jedesmal, wenn ich etwas in Coffee programmiere. Kurzum: mir persönlich reicht sie, also kam ich bisher nicht drauf, eine Alternative ausfindig zu machen :)

Liebe Grüße,
Mark.

P.S.: eine Alternative sind ganz simpel andere Coffee-Scripts, die als Vorlagen dienen können... :)
 
Ja dann musste auch sagen, dass du es net weisst, kann ich ja net ahnen ;)

Hm schade. Aber ich war bisher immer in der normalen Index.html und hab nun mal im Unterordner hh die hh_index.htm angeschaut und da scheinen ja alle Befehle gelistet zu sein :rolleyes:

Gut man muss zwar wissen, wie ein gewollter Befehlt heißen könnte, aber das hilft mir hoffentlich.
 
Hi!
Aber ich war bisher immer in der normalen Index.html und hab nun mal im Unterordner hh die hh_index.htm angeschaut und da scheinen ja alle Befehle gelistet zu sein :rolleyes:
...dann hast Du anscheinend eh bereits eine bessere "Quelle" als ich! Meine Coffee SDK 95 besitzt diesen Unterordner nicht, da muß man noch die Befehle aufgrund ihrer "Besitzer" (Klassen) ausfindig machen ;) (und die neue Coffee-SDK habe ich mir noch nicht angeschaut :-()
(meine C++ SDK hat den Unterordner hh ... ;) )

Liebe Grüße,
Mark.
 
Zurück