Nur noch WinAmp Media File!!

Wer sich auf das Icon verlässt, macht etwas
falsch.
Mach ich nicht, so kurzichtich bin ich auch wieder nicht. Aber anscheinend sind es andere Programme


Weitere Möglichkeit ist es, die Datei mit Rechtsklick und "Öffnen mit.." anzuwählen,
da kann man das Programm aussuchen und zuweisen, dass es immer mit diesem
Programm passieren soll.
Doof bin ich nicht, ich hab doch geschrieben, dass dies teilweise Fehlermeldungen verusacht und das der MediaPlayer dann sich wieder mit seinem zuhause in Verbindung setzen will. Außerdem will ich ja dass meine Sonsgs standartmäßig mit WinAmp geöffnet werden
 
Also, falls das wirklcih der Fall ist, dass die Dateien nicht mehr mit einem anderen Programm geöffnet werden können - was ich aber nicht glaube - liegt es nicht an WinAmp. Das kann ich dir auf jeden fall sagen.

MFG

zEriX
 
@Zerix: War auch nicht böse gemeint. Das Ding hätte hilfreich sein können, ist aber
nur für Eines gut : Nämlich die Endung darin zu löschen und dann per Doppelklick
im Explorer wieder zu verknüpfen.

@Matze: Wir dürfen davon ausgehen, dass die Dateien davor funktioniert haben ?!
WMA heisst nämlich auch, dass uU eine DRM-Überprüfung stattfindet. Und wenn
diese scheitert, kann die Datei nicht abgespielt werden.

mfg chmee
 
Klar und sie funktionieren immer noch, halt nur in WinAmp und auf protablen playern, die WMA Abspielen können. Und ich glaube nicht das es da DRM überprüfungen gab, da ich meist offline bin
 
Matze, was sind denn das für Fehlermeldungen, die WMP ausgibt. Denn ehrlicherweise verstehe ich - genauso wie Du - nicht, warum jetzt WMA im eigenen Hause nicht funktioniert..

mfg chmee
 
also komischerweiße kann ich mit meinem WMA zu Mp3 Converter wieder was anfangen, von dem kamen die Fehler. Ich hab bei öffnen mit nicht die möglichkeit den MediaPlayer direkt anzuwählen, sondern nur :"Microsoft Windows Media Konfigurationsprogramm". Und dann will er nach hause telefonieren, Was er aber bei mir nicht darf. Also mein hauptproblem ist es jetz geworden, dass ich nicht mwhr weiß was MP3 und WMA is auch WAV ist nur noch WMF.
 
Die Dateiendung ist aber doch gleich geblieben und wurde nicht geändert. Also ich glaube kaum, dass alle WAVE-Dateien nicht mehr auf .WAV enden sondern auf .WMF. Dann müsste nämlich WinAmp die komplette Festplatte durchsuchen und alle Dateien umbenennen. Winamp Media File ist ja kein Dateityp, sondern nur eine Dateibeschreibung.

MFG

zEriX
 
Dann mach mal das was Zinken vorgeschlagen hat. Da kannst du dir die Endungen wieder anzeigen lassen.
 

Neue Beiträge

Zurück