Nur noch Selektion / Einstellungen im Eimer******

Hi Matthias,

danke für die Info. Vielleicht ist das auch so eine Sache wie man mal schnell von der Dt. Tastatureinstellung in die Englische in PS wechselt, wenn man zu viel mit der ALT-Taste arbeitet etc.
Was halt sehr seltsam ist, dass ein Programm-Neustart nicht ausreicht. Normalerweise werden Temp-Dateien nachdem z.B. PS geschlossen wird gelöscht - scheint bei C4D nicht zu sein. Der Muss sich dann temporär in der Registry festsetzen, die erst beim Neustart wiederhergestellt wird ? So vermute ich das mal.

LG
 
Bei mir hat nicht einmal ein System neustart geholfen!
Ich mußte das komplette Backup von C4D R12 neu aufspielen, sonst hat nichts geholfen oder etwas gebracht.
Wiederholen kann ich den Fehler nicht, da er einfach so aufgetreten ist und ich muß sagen, nach 14 Jahren C4D ist es das erste mal das mir sowas passiert ist...
 
Zurück