Nur noch ein Befehl!

C

Chefprog

HI!
Jetzt habt Ihr, d.h. Gendo mir schon mit ca 5 Seiten Quellcodes geholfen (vielen Dank an Gendo), jetzt bräucht ich, denke ich nur noch einen Befehl. Wenn ich eine mit TIniFile geschriebene inidatei in einem Programm importieren will, weiß das Programm ja nicht, wie viele Sections diese Datei hat. Da braeuchte ich noch einen Befehl, dass das Prog z.B. so viele String-Variablen erstellt, wie viele Sections die Datei hat. Geht das? :confused:
thx :confused:
Chefprog
 
Hi Chefprog,
mach doch nich immer gleich nen neues Thema :)

ALSO...du willst also auslesen wie viele Sections eine IniDatei hat und diese dann auslesen ??
 
Man da hasste mir aber was zum knabbern gegeben :)
Ich frag mich gerade nur wenn du alle Sections hast wie du damit arbeiten willst. Willste die alle in einer ComboBox unterbringen und per Buttonklick den Wert aufrufen ?

Ich muss das wissen dann kann ich dirn beispiel schreiben anstatt den QT hier zu posten das it viel ;)
 
fast hast du recht:) :
ich will alle in eine listbox anzeigen lassen und die werte auf klick in variablen speichern lassen.
 
Vielleicht noch schnell was leichteres

Bevor du damit anfaengst, könntest du mir vielleicht nocheine kleine Frage beantworten. Ich habe ein programm gescherieben, das mit meinen angaben eine Ini-File erstellt. Ich moechte, dass das programm die Sections durchnummeriert. Wie mach ich das??????
thx, Chefprog
P.S. Wie kann ich hier eine signatur machen???
 
Hiho Chefprog,
Drück mal oben irgendwo "Dein Profil" >> "Profil Editieren" dann ist da irgendwo nen kleines Kästechen da kannste deine Signatur Reinschreiben/Bearbeiten.

Das mit dem Durchnummerieren mach ich auch. Ich werd erstmal was Simples machen damit du mich dann noch berichtigen kannst wie es eben sein soll.

Ich schaff das erst frühstens heut abend Sorry :( Ich muss jetzt Arbeiten.
 
Tut mir leid!

HI!
Danke, daß du dich um meine Probleme kümmerst. Beieleid wegen arbeit! Bei uns sind ab Montag Pfingstferien!:p :)
Ciao, Chefprog
 
Lebst du noch, Gendo

HI, Gendo!
Sag mal. lebst du noch?? Gibt's dich noch? :[
Sag mal wieder was!!
Ciao, Chefprog :# :[
 
Zurück