Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer zählt für dich zu den "normalsterblichen", und weshalb soll es denen nicht gestattet sein, deine Seite zu besuchen?royaco hat gesagt.:der sinn soll nicht darin liegen, die mit firefox oder opera oder so komplett zu sperren, natürlich gibt es ein paar leute die trozdem reinkommen mit anderen browsern...
aber für "normalsterbliche" halt sollte es nicht gestattet sein...
Es geht nicht darum, ob Du uns Zeit raubst oder nicht. Dafuer sind wir ja hier um zu helfen, vor allem eben Anfaengern. Dazu gehoert aber auch, dass wir Ratschlaege geben wenn ein Vorhaben im Grunde unsinnig ist.royaco hat gesagt.:Hmmm...
Dann muss ich wohl die Seite für die übrigen Browser anpassen, stimmts?
Und dazu werde ich nicht in der Lage sein, stimmts?
Entschuldige wenn ich eure Zeit geraubt hab!
Bin wie ihr bestimmt wisst anfänger![]()
MfG
Suat
Dennis Wronka hat gesagt.:Ich wuerde mal behaupten, dass das mit reinem HTML garnicht moeglich ist.
Mit PHP koenntest Du den Browser abfragen, jedoch kann der User-Agent auch gefaelscht werden. In Opera und Konqueror kannst Du standardmaessig den User-Agent austauschen, fuer den Firefox gibt es eine Extension womit das geht.
Was soll denn der Sinn des ganzen sein?