Notepad++ Sicherung


Uzi

Mitglied
Moin, ich weiß nicht direkt wo ich genau dieses Thema posten soll. Falls es fehl am Platz ist, kann es gerne verschoben werden.

Problem:
Ich hab am seit Monaten an nem Projekt gearbeitet und Dienstag(21.06..) zuletzt Programmiert: Jetzt hat heute ein Held einfach meine Datei genommen und überschrieben und meinen Code somit gelöscht :S (Fragt mich nicht warum und was der sich dabei gedacht hat)
Gibt es jetzt irgendwie eine Recovery oder sonst was Datei die mir den Stand von 21.06 wieder erstellt, ich programmiere mit NP++ falls das wichtig ist?

Mir ist jeder Einfall und Idee willkommen.
Danke im vorraus
 

MrMurphy

Mitglied
Hallo

Die Daten sind leider weg. Es gibt zwar Editoren, die die letzte Version speichern, Notepad++ gehört aber nicht dazu.

Gruss

MrMurphy
 

sheel

I love Asm
Hi

wahrscheinlich geht da nichts mehr.
Aber versuch einmal, im Programmordner von NP++ den Ordner "backup" zu durchsuchen (der ist eigentlich für regelmäßige Zwischenspeicherungen während dem Schreiben gedacht, falls der Computer abstürzt oder so, nicht als dauerhafte Sicherung von gespeicherten Dateien. Aber ganz vielleicht gibts ja noch was.)

Mit einem Versionskontrollsystem wär das nicht passiert :rolleyes:
 

Uzi

Mitglied
Ja das war mein erster Gedanke und hab das sofort auch nachgeschaut, aber da kann ich leider nicht von so weit her holen :(

oh man ist jetzt alles futsch? :(
 

Neue Beiträge