notebook von gericom

Also ich persönlich kann Dir nur sagen, dass Gericom der letzte Müll ist. Auch wenn die einzelnen Komponenten gut sind - die Verarbeitung und die Gesamtqualität ist meiner Erfahrung nach einfach nur schlecht.

Vom Preis-/Leistungsverhältnis liegt Acer wohl ziemlich weit vorne.

hm, also ich hab ein gericom-notebook vom mediamarkt... hatte damit bisher fast nur probleme. einmal ging's einfach nich mehr an, war das netzteil kaputt. dann is der kontakt zum display unterbrochen worden und zum schluß, als die garantiezeit abgelaufen is, is die platte futsch gegangen.

allerdings hat mein vater genau das gleiche notebook, vom gleichen mediamarkt, nur einen monat früher gekauft. und er hatte noch nie probleme damit. denke, dass ich dann ein sog. montagsgerät erwischt habe... kenne mehrere leute, die gericom-books haben und sich nich beklagen können.

matt

Meinereiner hat das Sony GRX-316-G mit 16,1"-TFT und ich tanze bereits seit Monaten vor Freude auf meinem Schreibtisch Samba im Baströckchen. :-)

jo meins hat ne acculaufzeit von 4 h. ich bin immerwieder überrascht :)
Hey, meins auch, wie kommt das bloss? ;)

Mit Gericom... Ich hab vier davon gesehen (dreimal das gleiche Modell und irgendein anderes noch) und die waren allesamt der letzte Müll. Entweder klapperte die Tastatur oder das Display lief nur bei einem bestimmten Winkel zur Tastatur oder das CD-Laufwerk ging nicht auf (und weigerte sich auch seinen Dienst zu erfüllen) oder ...

Zu Sony würde ich auch generell nicht nein sagen, aber so ziemlich alle Verkäufer die ich gefragt hab, haben mir davon abgeraten. Angeblich soll Sony auf dem Gebiet deutlich nachgelassen haben...

ich tanze bereits seit Monaten vor Freude auf meinem Schreibtisch Samba im Baströckchen.
Du hast nicht zufällig eine Webcam, oder? :-)

also ich bin mit meinem gericom soweit zufrieden, hatte einmal die öfter erwähnten probleme mit dem display, angerufen (hat ca.5 min gedauert inkl. warten) am nächsten tag wurde das book hier abgeholt und 2 tage später war es komplett repariert wieder da. also der service hat mich bis jetzt überzeugt, würde also vom kauf generell nicht abraten

Also ich habe dieses notebook ... nur mit ner radeon 9000m (64mb ddr)drin. Habs ausm mediamarkt für 1.749 tacken geholt (mit mir haben es drei andere freunde).

Ich kann keinem von euch in punkto verarbeitung und bla zustimmen. Alles funktioniert perfekt (einer von meinen freunden hat einen pixelfehler am displayrand, mehr aber auch nicht).
Dieses notebook würde übrigens sehr für den schließmechanismus gelobt (im display sind kleine magnete verbaut.. welche dann zwei kleine stifte anziehen).

Meiner meinung nach ist es erste sahne ... wirst ja sehn was du machst.

greetz 3k!

mein Stiefvater hat genau das selbe Notebook und bei ihm spinnt das CDRW/DVD Laufwerk! Es lässt sich oft nicht öffnen, oder es streikt überhaupt! Aber ich muss auch sagen, dass dies der einzige Mangel ist, sonst läufts prima!!

Zurück