K
killkolor
Hi!
Um ein Gebäude Modell in eine Game Engine zu integrieren musste ich die normals verdoppeln und in beide Richtungen ausrichten (double-sided). Ich bin dazu folgendermassen vorgegangen:
1. duplicate mesh
2. reverse normals (auf dem neuen mesh)
3. beide auswählen und dann mesh->combine
4. delete history
jetzt muss ich die normals in maya wieder in eine richtung kriegen (ich muss das file an nen 3D printer schicken und der nimmt keine double sided geometry). Wie kann ich das machen?
Danke!
Gabriel
Um ein Gebäude Modell in eine Game Engine zu integrieren musste ich die normals verdoppeln und in beide Richtungen ausrichten (double-sided). Ich bin dazu folgendermassen vorgegangen:
1. duplicate mesh
2. reverse normals (auf dem neuen mesh)
3. beide auswählen und dann mesh->combine
4. delete history
jetzt muss ich die normals in maya wieder in eine richtung kriegen (ich muss das file an nen 3D printer schicken und der nimmt keine double sided geometry). Wie kann ich das machen?
Danke!
Gabriel