noob braucht hilfe

DANKE!!!!!!

Äh, was hab ich den alles falsch gemacht? Also muss ich nur so eine actions Ebene machen und da dann meine stops and plays einfügen?
 
mal schauen:

lol

es liegt nicht an einer extra ebene, sowas mach ich immer nur zur übersicht. damit ich dann alle aktionen immer in einer ebene hab'!

Also:
~~~~~

bei dir war das Problem, dass du die Animationen nicht im Hauptfilm gehabt hast, sonder alle zusammen in einer Filmsequenz.
Und genau da hättest du dann den stop-Befehl einfügen müssen.

Bei dem Zeug mit dem Button:

Ich habs so gemacht wie beschrieben:
ich hab beim button noch ein rechteck eingefügt und den alpha-wert auf 0 gesetzt, damit es nicht sichtbar is.
K?
 
bei dir war das Problem, dass du die Animationen nicht im Hauptfilm gehabt hast, sonder alle zusammen in einer Filmsequenz.
Und genau da hättest du dann den stop-Befehl einfügen müssen.
wo jetzt, beim Hauptfilm oder bei der Filmsequenz weil du hast da beides mal ein stop hingestellt...

Also du hast einmal einen Gesammtbefehl für die Szene und einmal einen für alle Tweens in der Filmsequenz eingefügt... wie mach ich den solchne befehle für alle... und wie kann man alle Aktionen auf eine Eben tun? Ich meine wenn es ein Button auf Ebene x gibt kann ich doch nicht auf eine andere die Aktionen hin tun oder?


PS: Ich hab dich bewertet :)
 
k:

1:
~~

THX fürs Bewerten.

2:
~~

Aktionen kann man nur in eine Ebene schrieben, wenn sie sich auf die Zeitleiste beziehen.
Eine Button-Aktion muss auch einem Button zugewiesen werden.

3:
~~

Ich hab im hauptfilm auch einen stop(); reingetan, weil das ´bei mir so ne' Art gewohnheit ist.
mach ich immer aus sicherheitsgründen.
kann man aber weglassen.
 

Neue Beiträge

Zurück