Noch was bei EBAY

...

wie bekloppt muss man sein!!!

die verpackung von sony is für 101€ übern tisch gegangen!!!

ich werd jetzt alle alten verpackungen die ich finden kann sofort bei ebay rein setzen!!! mal sehen - vielleicht gibts ja noch mehr leute die nicht lesen können oder zuviel geld haben!!!
 
irgendwie n echter hammer, wie dumm manche leute sein müssen, ich will nicht deren dummes gesicht sehen, wenn die die leere packung aufmachen !!
 
Frag die 16 leute die mitgeboten haben, die werden schon ihren grund haben (oder können die etwa alle nicht lesen ;) )
also erlich gesacht: keine ahnung warum, mir jedenfalls genügen meine originalverpackungen die ich daheim hab

]Ton[
 
...

selbst spiegel.de ist jetzt drauf aufmerksam geworden


Achtung, jetzt kommt ein Karton!

Neulich bei eBay: der Karton der Begierde


Hoppla: Da hätten wir doch beinahe vergessen, die Grafikkarte für Neffe Norbert zu besorgen! Schnell rüber zu eBay, denn nagelneu braucht so eine blöde Platine nicht zu sein. So eine GeForce 4 ist auch so schon teuer genug.

Doch zum Glück gibt es bei eBay ja immer mächtig Angebot. Ruckzuck hängt man in drei, vier auslaufenden Auktionen. Bieten ist wie setzen, so eine Auktion ähnelt einem Pferderennen: Vier Minuten noch - die Preise gehen in den Endspurt. Was, schon wieder überboten? Schnell noch 50 Cent nachgelegt, ach was: besser gleich zwei Teuro!

Sechs Sekunden, der Countdown läuft, fünf, vier, drei - wo kommt denn der her? In letzter Sekunde bietet da noch einer und schnappt mir die heiß begehrte MSI Geforce 4 Ti 4200 Originalverpackung unter der Nase weg!

Doch halt! Was steht da genau? Originalverpackung?

Genau: "Verkaufe eine original Geforce 4 Ti 4200 Verpackung. Die Verpackung wird inklusive des Innenkartons geliefert. Ich weise nochmal darauf hin, dass es sich nur um die Verpackung und nicht um die Grafikkarte oder irgendwelches Zubehör handelt!"

Oh. Das hatte in sieben Tagen Auktionsdauer keiner bemerkt. Vielleicht sollte man ab und zu das Großgedruckte lesen?

Der Karton kam übrigens für 126 Euro plus Versandkosten unter den Hammer. Im Ernst.

Frank Patalong

link zur quelle! achtung steht weit unten!!! quasi am ende!!!
 
Zurück