Noch was bei EBAY

Richtig ist schon, dass der Käufer wirklich blind war!

Aber meiner Meinung nach, behaupt ich, hat der Verkäufer auf genau sowas abgezielt.
Eigenlich gehören solche Angebote verboten.

Sonst stelle ich zukünftig das Leergut zum ersteigern ins Netz
 
mach mal. ich habe schon auktionen gesehen, wo einer sein butterbrot (brot mit butter beschmiert) verkauft hat. oder schau dir das haus von eminem an, ich glaub die sind schon bei 12 millionen dollar oder so. die spinnen doch alle ein wenig.
 
Aber meiner Meinung nach, behaupt ich, hat der Verkäufer auf genau sowas abgezielt.
Eigenlich gehören solche Angebote verboten.
Mag sein, dass das ganze Angebot auf sowas abgezielt war. Aber trotzdem: in der Beschreibung stand glasklar, dass es sich nur um einen leeren Karton handelt. Wer dann trotzdem soviel bietet, der ist selber Schuld. :rolleyes:
Es steht doch auch in den AGB's von Ebay, dass jedes Gebot bindend ist...

Wie shiver schon sagte: wer lesen kann, ...

Sonst stelle ich zukünftig das Leergut zum ersteigern ins Netz
Mach halt. ;)
 
Ich glaube jetzt muss ich doch mal in den Keller und eine Bestandsaufnahme von meinen Originalverpackungen machen!
 
Die guten alten Originalverpackungen, die habens in einer Zeit in der Bulks die Welt beherrschen wirklich schwer. Zum glück gibt es da noch einige nette menschen, die doch noch in den besitz einer originalverpackung gekommen sind und diese nun an arme, verpachungslose mensche versteigern... :) :)

Frag mich nur wie es bei der ersten auktion auf 16 gebote gekommen is?

]Ton[
 

der scheint ja richtig erfolgreich zu sein, immerhin schon neun gebote. ich glaube das wird am ende der auktion in einer schlechten bewertung enden.

apropos hat jemand interesse an einer kettler mountainbike verpackung er muesste sie nur als ca 40 teiliges puzzle wieder zusammensetzen.

ich finde die idee mit dem originalverpackungs verkauf aber garnicht so bloed, da bekommt recycling eine ganz neue bedeutung. warum soll ichs entsorgen wenns jemand anderes noch brauchen kann?? ausserdem bekommt man fuers lagerkapazitaeten im keller freimachen auch noch geld, weil wer eltern hat weiss wie oft sie sich ueber originalverpackungen beschweren koennen.

so long
bertrunken
 
Zurück