Noch namenloses Projekt

Smoofe

Mitglied
Hey GF, Wie stellst du dir denn eine Badass Maske vor? hrhr :)

So badass sollte der eigentlich garnicht sein. Hab mich von dem Konzept in Avatar/Surrogates inspirieren lassen und plane nen kleines Filmchen (Kurzfilm oder fiktiver Werbespot) mit dem Teil.
 

general_failure

KungFu-Krieger
Naja vllt sowas Optimus-Prime-mäßiges (auch wenn das nich zum bisherigen Stil passt). Halt irgendwas, was nach Kraft und Bösartigkeit ausschaut. Vllt paar markante starke Linien und weniger Rundes. Ist dir überlassen ;) Aber wenn er eh nich so Arschtreter sein soll, isses deine Entscheidung :p
mfg
GF
 

Smoofe

Mitglied
Der nächste kann ja nen Badass werden... ! :D

Hab hier noch ein paar Textur-Updates. Die Textur der "Hose" muss ich dringend überarbeiten...
 

Anhänge

  • Ohne Titel 4.jpg
    Ohne Titel 4.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 50
  • Ohne Titel 7.jpg
    Ohne Titel 7.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 69
  • Ohne Titel 8.jpg
    Ohne Titel 8.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 68

Neue Beiträge