noch ein Katana


Zesai

Grünschnabel
Hi finde als Laie das Licht und das Material sehr gut, aber wenn ich die Propertionen des Griffs im Vergleich zur Klinge betrachte erscheint mir der Griff ein wenig zu lang ansonsten sehr schön:)
 

Napofis

require 'brain.php';
sieht gut aus

aber das schwert könnte noch etwas mehr gekrümmt sein
und man könnte den schlif des schwertes noch etwas mehr betonnen
und dann noch zum griff
das ist das wichtigste überhaupt an denen um so eleganter verziert um so edler die katan
aber die echten sind etwas länger

ich hab von den 8 stück bei mir zu hause :)
bei auch ein kleiner sammler
 

SCIPIO-AEMILIANUS

aka Dubdidadu
@ Tobee ich meine, dass der Pixelige Schatten daher rührt, dass kein glatter Untergrund benutzt wurde, sondern ein rauher und somit durch mehrere Lichtquellen dieser leicht pixelige Schatten entstand!