noch 10 tage zu leben

Ich würd mir ein richtig stylisches auto
leihen, die zeit rumcruisen und kurz vor
meinem tod mit 320 gegen nen brückepfeiler
fahren :rolleyes:

vorher natürlich alle möglichen leute
verabschieden usw...

nette vorstellung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ich habe heute nacht davon geträumt ist komisch scheint bei mir
aber normal zu sein. Hab nach Doppelmord auch davon geträumt was ich
machen würde wenn ich lebendig in einem Sarg begraben werden würde.

In meinem Traum bin ich umhergeirrt und habe erstmal alle Leute
besucht an denen mir viel lag oder mit denen ich eine Zeit meines
Lebens verbrachte habe. Komischerweise ist wider meiner "wachen"
Aussage etwas weiter oben keine Party und das ganze Luderleben
dabei gewesen. Es war eher ein ruhiger und besonnener Abschied.
Ich glaube solchen Träume sind vom Inhalt her das beste was während
des Denkens herauskommen kann. Glücklicherweise bin ich nicht in
dieser Situation zumal ich es auch keinem anderen wünsche, aber
darüber nachdenken das macht schon irgendwo traurig.
 
also erstmal würde ich mich freuen (ausser es wäre schon dann, wenn ich erwachsen bin, dann wär ich traurig^^), dann mach ich alles mögliche, nix kriminelles, ich bin ein sehr netter mensch^^ (<-- ernst^^) jou, und am ende nehm ich soviele schlaftabletten, dass ich seehr lange schlafen werde, jo, hab halt angst vor schmerzen aber nich vorm tod.
 
hi...
Ich denke man kann jetzt sagen ich mach das und das aber wenn man wirklich in der situation ist glaube ich würde man mit den nerven so fertig sein das man etwas ganz anderes macht.
Glaub kaum das da noch wer cool bleibt und noch unternehmungslustig ist...
Ist hald meine meinung

greez ML
 
Würd ich auch sagen. Als allererstes würde man vieleicht lachen, weil man es nicht begreifft, aber dann einen Schock oder sowas bekommen. Dann denke ich würden sich vile sofort das Leben nehmen.
 
schreib ich doch.:) ne mal im ernst ich denke caleb hat was sehr schlaues geschrieben. andererseits... wenn ich in der situation wäre, würde ich ehrlich gesagt unheimlich glücklich sein. zum ersten mal im leben hätte ich keinen stress mehr, müsste mir keine gedanken um die zukunft mehr machen und könnte den leuten, die ich liebe, sagen, dass ich sie hasse (klingt konfus, is aber so). ich weiss echt nicht, was daran so schlimm sein soll... ausser halt der tod, der sehr wahrscheinlich ziemlich schmerzhaft sein wird.
 
Nachdem ich es begriffen habe, also schätzungsweise so 2-3 Tage danach würde ich mir mal sicher keinen Stress machen mit überlegungen was ich noch tun könnte *fg*
Viel Zeit mit den Menschen die ich liebe würd ich wohl dann noch verbringen wollen .. und dann, wenn es wirklich 100% sicher ist das ich an jenem Tag sterben würde und auch nur dann, würd ich mich vertschüssen und an diesem Tag bei Sonnenaufgang, wehe es ist schlechtes Wetter, irgendwo auf nette Art und Weise selbst umbringen .. oder einfach nur n nettes Plätzchen suchen um zu sterben..

--

so.. hab nachdem ich dies schrieb nochmal durchgelesen .. wüsst nicht was ich mit den Leuten anfangen würde .. da die meisten sicher irgendwie befangen sein würden ..
Jetzt kam mir auch in den Sinn das ich mir noch ein Grab aussuchen könnte .. wollte ja schon immer alleine auf nem Hügel unter nem Baum begraben sein .. werden .. (yaya .. :p )

Nja .. irgendwas würd ich schon tun .. ah .. ya .. Webserverkosten für die nächsten Jahre im voraus zahlen, und noch ne schöne HP machen *g*

// crazy-weasel
 
crazy-weasel hat mich auf eine Idee gebracht: Das Grab!

Ich würd mir einen total coolen Grabstein besorgen, der aussieht wie eine E-Gitarre! Falls es dann noch irgendwie möglich ist, würd ich mich gern neben Cliff Burton begraben lassen!
 
Also ich würd mir keine Sorge um den Grabstein machen. Als erstes würde ich ein paar schöne Tage mit meiner Freundin verbringen, um genau zu sein 9 Tage. Am 10. Tag würd ich noch mit meiner Mutter ein langes Gespräch führen und dann mit meinem Leben abschließen. Nach dem ich das gemacht habe, werde ich sicher eine gewaltige Angst bekommen und dann am Abend einschlafen. ..... Um am nächsten Morgen wieder aufwachen und feststellen, dass sich die Ärzte vertan haben. Ehrlich gesagt, ich würde die ganzen 10 Tage nur Angst haben, mehr nicht. :(

Gr33ts
Stauffenberg
 
Zurück