noch 10 tage zu leben

Hi,

das ist eine ziemlich schwierige Frage, und wirklich beantworten kann ich sie glaube ich nicht, aber evtl. wüde ich 9 Tage darüber nachdenken, was mir noch wirklich wichtig ist, und das dann am 10ten Tage tun. Denn ich habe gerade 5 Minuten darüber nachgedacht, und mir ist nichts sinnvolles eingefallen.

bye
 
Diese Frage hat jemand in einem großen Counter-Strike Forum [also ein Forum ohne auch nur ein bischen Niveau] gepostst. Dort haben fast 93% geantwortet, sie würden kriminelle Dinge tun, die ich hier nicht nennen will..., die sie vorher nie gemacht hätten. 6% meinten sie würden die Zeit mit Freunden und Familie verbringen, und 1% meinten das selbe wie du blubber :)
 
Schwierige Frage. Ich glaub ich würde mit den engsten Freunden einfach volle Knäcke auf den Putz hauen, Konto leerräumen und ordentlich saufen, shoppen, und einfach nur geld verprassen gehn !
 
Original geschrieben von riddler2kone
Dort haben fast 93% geantwortet, sie würden kriminelle Dinge tun, die ich hier nicht nennen will..., die sie vorher nie gemacht hätten.

würde ich auch machen [autos zocken oder so] :)
außerdem würde ich noch sachen wie fallschirmspringen, snowboarden, surfen, bungee-jumping usw machen wollen.... :) :)

s a l v e
victork
 
Ich würd voll aufn Putz hauen und eine Riesenparty schmeißen! Falls dann noch was von meinem Geld übrig ist, werd ich mir einen alten Ford Mustang besorgen oder eine Dukati Monster.

Falls ich dann noch lebe (Anmerkung: Die Dukati Monster , glaub es ist eine 1200 oder so, hat in Österreich noch niemand überlebt) leiste ich mir noch einen Fallschirmsprung!

Und schließlich am neunten Tag, setze ich meinem Leben selber ein Ende! Ich hasse es nämlich wenn irgendwer oder irgendetwas über meine Lebensdauer bestimmt! Jeder ist sein eigener Boss, nicht war!
 
hm ich würde das gleiche machen wie rawuza... nur schon neun tage eher. ich meine, zehn tage mehr oder weniger - kommt's wirklich drauf an? und was hat man schlussendlich davon, wenn man nochmal so richtig auf den putz gehauen hat? gar nichts.
 
ich würde mir einen Tag lang Gedanken machen wie ich die anderen Tage verbringe
und was noch viel wichtiger ist, wie
ich meiner Frau für die Zukunft das
Leben erleichtere.

Dann würde ich eine Lebensversicherung
in Amerika aufnehmen und dummerweise
am 10ten Tag bei Sturm auf einer Landungs-
brücke stehen .. damit erübrigt sich mein
Seebegräbniss, meine Frau ist versorgt
und mein Tod ist weniger schmerzvoll.
 
Zurück