Nichts geht mehr

Dann kann man in der Regel einen passenden Treiber von der Herstellerhomepage herunterladen.
Dazu wäre es gut zu wissen, was für eine Grafikkarte du besitzt. ;)

Google doch mal nach "welche grafikkarte habe ich" da müsstest du eigentlich genug Ergebnisse bekommen.
 
Also ich finde den Thread immer noch sehr Belustigend! *lol*

Wenn Du nicht weist was für Hardware du hast, dann empfielt sich ein Programm welches Dir die Hardware ausliest. da gibt es zb Everest
 
Oder du guckst dir den Boot-Vorgang mal genau an. Im Bios müsste der Name der Karte beim Hardwaretest eigentlich angezeigt werden.
 
Oder einfach mal einen kurzen Blick in den Gerätemanager werfen:

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Gerätemanager -> Grafikkarte

bzw.

Rechtsklick auf "Arbeitsplatz" -> Verwalten -> Gerätemanager -> Grafikkarte

mfg Maik
 
Hi,
dann müßt du den Rechner aufschrauben und dir die Karte mal anschauen. In der Regel steht das auch drauf. Ansonsten müßte dir auch SiSoft Sandra diese Information ausgeben.

Gruß
 
Sorry wegen meine etwas doofen ansagen.

Also ich habe dieses Program heruntergeladen was Maniac_81 mir gesagt hat.
Dort hab ich auf Computer und den auf Übersicht gedrückt ich denke da steht alles drauf was ihr bräuchet um mir zu helfen :) .Also fals mir Direct X fehlt steht da:

DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
 
Bei mit steht irengwie Suche nach Updates ist nicht möglich.

Also da unten rechts sind ja die Taskleiten da steht neue Updates sind verfügtbar
ich klicke dan rauf und dann kommt ein neues Fenster halt von Windos Update
da steht dan 2 Updates werden herruntergeladen aber es bleib auf 0% und wen ich wieder auf die Taskleiste gucke und auf das Feld vom update gehe steht da Updates können nicht herruntergeladen werden

nicht updates können nicht herruntergeladen werden sondern suche nach updates....
was bei mir schon dort oben steht.

ok hab es nocheinmal versucht jetzt steht da nur die Instalation wird vorbereitet
aber dan geht es nicht mehr weiter.
 
Über das Windows-Update wirst du sicherlich nicht die aktuelle DirectX-Version erhalten.

Deinstalliere es stattdessen von deinem System, und lad dir die aktuelle Version herunter: directx 10 download

Und nutze bitte mal den "Ändern"-Button deines Beitrags, wenn du noch etwas hinzufügen willst, anstatt im Minutentakt neue Beiträge zu verfassen - vielen Dank!

mfg Maik
 

Neue Beiträge

Zurück