Nichts geht mehr

Puma_14

Mitglied
vlt habe ich den falschen forum doer wie das heist :D
habe ein dickes problem hoffe das ihr mir helfen könnt
also ich habe letztens vom pc parr sachen gelöscht und ich habe glaube eine datei gelöscht die direct SDK heist oder so
bei mir geht flyff und warrock nicht mehr(eig. keien spiele)
ich komme zum updater mache start oder ok jenachdem
dan komm bei warrock nur schwarzes und dan nichts mehr und bei flyff komm weißes und es geht dan sofort weg bitte um hilfe!
hab nämlcih keine anung :confused::confused::confused:

achja hab noch was vergessem ich habe Vista
 
Hi,
also ersteinmal der Hinweis auf unsere Netiquette nach der du dir zumindest mal Mühe bei der Rechtsschreibung geben solltest und auch nicht durchgehend klein gechrieben werden darf.
Das nächste wäre vielleicht ein Deutsch zu schreiben das man auch lesen kann, dann hast du denke ich bessere Chanchen eine Antwort auf dein Problem zu erhalten.

Vielleicht solltest du DirectX nochmal neu installieren. http://www.microsoft.com/downloads/Browse.aspx?displaylang=de&categoryid=2

Viele Grüße
 
Ok tut mir sehr leit wegen dem Rechtschreib Fehler.
Ich bemühe mich alles richtig zu machen.
Ok ich instaliere mal DirectX.
Wen es dan fertig ist schreibe ich mal rein ob es geht oder nicht.

##EDIT##

Wen ich DirectX downloaden will dan kommt dort,
die Seite konnte nicht angezeigt werden.
 
Hast du geprüft, ob du eine Netzwerkverbindung und/oder Internetverbindung hast?
Hast du probiert an eine Wiederherstellungspunkt zurückzugehen?
 
Meinst du Dateien wiederherstellen?
Wen du das meinst das hab ich schon versucht aber es hat fehlgeschlagen.

Und ja ich habe Internet verbindung
 
Nico meint eine Wiederherstellungspunkt von Windows, das ist sozusagen vergleichbar mit einer Art Backup. Was du meinst ist eine Wiederherstellung der Datei.
Es kann aber sein das du das ausgeschaltet hast. Müßtest du mal schauen.
Also DX ist ja auch sogut wie auf jeder SpieleDVD drauf vielleicht hast du ja eins bei dir rumliegen.

Gruß
 
Kan das vlt nur Windows XP haben?
Habe nämlich Vista und wen es auch auf Vista drauf ist kan mir dan mal bitte jemand sagen wo man das finden kan.
Naja ich instaliere mal ein Spiel (Fallout3).
 
Habe Fallout3 instaliert aber es geht immer noch nichts,
wen ich Fallout starten will kommt :
Failed to initailize renderer.
Your display doesn"t support the selected resolution. Please set a different
resolution in Falluot3"s Launcher under "Display Settings".
 
Hi,
also normalerweise verwendet Vista DX 10 bzw. 11 und für Xp wurde nur bis zur 9er entwickelt.
Versuch mal DX zu deinstallieren. Dafür gibts das tool Directx Buster. Weiß jetzt nur nicht ob das auch unter Vista läuft.
Ansonsten hast du vielleicht nen noch nen Wiederherstellungspunkt vor deinem Problem?

Gruß
 
Ich an deiner Stelle würde mir vor dem deinstallieren von directX nochmal die Grafikkartentreiber anschauen. Am besten du lädst dir die neuste Version der Treiber für deine Grafikkarte herunter und installierst diese mal.

Gruß
 

Neue Beiträge

Zurück