nicht mehr normal...!

K

knulp

Hallo!

Ich hätte gar nicht geacht, für wie blöd Kinder gehalten werden:

||| Kernkraft-Kids

(Zitat)
"Sei kein Frosch!

Hab keine Angst vor den Kernkraftwerken! So ein Super-GAU wie in Tschernobyl kommt gar nicht so oft vor. Und in Deutschland ist sowieso alles viel sicherer!"

oder etwa:

"Die meisten Atomkraftgegner sind total beknackte Chaoten, oft militante Autonome oder total uncoole Haschischraucher. Da sie keine sachlichen Argumente gegen Atomkraft haben, randalieren sie und werfen Steine!"

Aber am besten, erfahrt es am eigenen Leib.


Tschau!
 
ach.. was hast du gegen SupgerGAU & Co. .. ist doch ganz gesund .. stärkt die Abwehrkräfte, wenn du es überlebst hast du die nächsten 10000 Jahre keine Krankheit zu fürchten .. so ein Mutantenkörper hält vie aus .. und sieht meistens auch cool aus ...


---


Ieeek .. solche einstellungen find ich doch so toll .. auch wenn in den westlichen Ländern nicht wirklch viel passiert .. (obwohl wir ja sicher nie alles wissen könnnen - bei tschernobil hats am anfang ja doch auch nur geheißen es sei ne Haverie) - doch es muss ja nichts passieren .. der gesamt Abfall der da Anfällt reicht doch schon um Generationen von Menschen das Leben schwer zu machen ..

// crazy-weasel
 
Denkt ihr wirklich, die Seite soll ernst genommen werden?

Ich meine, alleine schon die Zitate bei "Von A-Z" sollten einen zum Stutzen bringen

Meist werden nur technische Analphabeten Atomkraftgegner! Denn die verstehen noch nicht einmal elementare Grundlagen der Kernphysik, z.B. Einsteins Relativitätstheorie (Äquivalenz von Masse und Energie)!

Der Atommüll aus unseren Kernkraftwerken muß ja für ganz lange Zeit total abgeschirmt unter der Erde aufbewahrt werden. Deshalb suchen wir jetzt nach Orten, die so sicher sind wie z.B. ein Fuchsbau.


Ich bezweifle, das die Seite ernst gemeint ist.
 
wer lesen kann is klar im vorteil ...

da steht atomindustrie.DE

und die seite scheint auch nicht wirklich ernst gemeint zu sein ...
 
Also wenn DAS ernst gemeint ist, dann erklärt mir folgende Meldungen, die man erhält, wenn man ein bisschen auf atomindustrie.de verweilt:
 

Anhänge

  • atom.jpg
    atom.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 217
doch, doch, die seite ist ernst gemeint.

ich hab mir auch mal bei rent-a-killer.com einen kleinen scherz erlauben wollen - seither laufe ich jeden tag nach der schule am friedhof vorbei.:p bleibt auf dem boden, leute! so nen bullshit schreibt man nicht mal, wenn man in tschernobyl live dabei war.
 
*lol*:{}

edit: bezieht sich auf die fehlermeldungen ... klasse timing silent :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja nun wirklich zu hundertprozent ein totaler fake - die Atomindustrie würde sich so niemals selbst darstellen - das wäre ja schon allein marketingtechnisch voll dämlich - ist auf jedenfall krass, das zumindest die seite atomindustrie.de nicht der Atomindustrie zugesichert ist - naja ich bin mir aufjedenfall sicher, das für die seite keine flyer im Kindergarten ausgeteilt werden.
 
Zurück