Newsticker - vertikal mit externer TXT-Datei

Hallo,
ich sehe da ehrlich gesagt keinen RollOver drin, geschweige denn irgendein Mouse-Event. Magst du mal den kompletten Code schicken oder die fla?
Gruß
jens
 
Also das ursprüngliche Problem wurde gelöst.

Nun ist das finale, das meine XML keine Sonderzeichen richtig ausliest, bzw richtig in Flash anzeigt.

So sieht meine XML aus:
Code:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> 
<allnews> 
<news>SONAX Xtreme Autoshampoo 2 in 1 mit "eingebautem Trockner"</news> 
<news>Alte Wimmelbücher von Ali Migutsch aus dem Keller holen</news> 
<news>"We're Germans" von Mundstuhl</news> 
<news>Zitate von George Bernhard Shaw: "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."</news> 
<allnews>


Aber Flash macht beim auslesen immer noch ein &QUOT; trotz einbetten aller wichtigen Schriften.
 
Statisches XML-Dokument?
->XML-Dokument mit geeignetem Editor im 'unicode' Format abspeichern.

Für dynamisch generierte PHP-Dokumente
->Das XML-Dokument bevor man es an Flash zurückgibt mit der PHP Funktion utf8_encode ( myXML_String) ins 'unicode'-Format umwandeln.

Ansonsten probier mal im ersten Schlüsselbild, erste Zeile System.useCodepage=true
 

Neue Beiträge

Zurück