Anzeige

Newsletter via Dreamweaver


Hutzsch

Grünschnabel
#1
Hallo
Ich habe heute meinen neuen Newsletter mit Dreamweaver erstellt. Wenn ich den Newsletter auf mein iPhone schicke, sieht das Ergebnis gut aus, wenn ich ihn auf mein Laptop schicke, ist das Layout etwas "zerschossen". Überschriften in kleiner Schrift, Abstände zwischen den einzelnen Beiträgen wlilkürlich. Wer kann mir kurzfristig helfen, da ich den Newsletter am Montag verschicken möchte?

Beste Grüsse
Rüdiger
 
#4
Hallo, dieses Problem höre ich recht häufig. Leider gibt es bei den ESPs wie gmail, Outlook, Thunderbird etc. keine einheitlichen Standards. D.h. die HTML wird bei allen anders angezeigt. Dein Newsletter muss also so designed sein, dass er allen ESPs gerecht wird. Google mal Email Standards Project. org glaube ich. Die stellen die wichtigsten Probleme zusammen. Bei GraphicMail oder anderen Programmen dieser Art findest Du bereits getestete Vorlagen die Du nach Deinen Wünschen anpassen kannst. Gruss, M
 
Anzeige
Anzeige