[News] 3ds max 8 zum Probieren

Obwohl directx 9c installiert war, mußte ich den beiliegenden directx-installer ausführen. Jetzt klappts aber...
Hair&Fur wird sep.nach der Geometrie gerendert in der Art von Layern.
 
Guten morgen zusammen!

Wenn ich oben auf den Link drücke komme ich nicht zur version 8 trial sondeen jetzt zur 9?

Wie und wo kann ich mir die Trial version 8 herunterladen?

Der Grund warum ich diese Version ausprobieren will?

Ganz einfacch ich möchte mich an diesem Tutorial
versuchen und da funktioniert das plugin(um das scchwert später ins spiel zu bringen) nur mit version 8 und nicht mit 9;(

Also THX schon für die Antworten:)
 
Hm ist jetzt schon 3dsMax 2008 da? Irgendwie ist die halbe discreet Seite voll mit Features der "neuesten" Version...

Zu Version 8... Versuch mal irgendwen zu finden, der dir das z.B. auf Rapidshare hochlädt, ich hab auf der offiziellen Seite leider nichts gefunden - Google hilft vielleicht auch weiter.
 
Mhm ich hab gestern bestimmt ne halbe stunde gesucht bin aba nur auf virenverseuchte seiten gestoßen:(

Hat vll noch jemand hier im fourm die version 8 trial?

Wäre schön wenn derjenige das setup bei rapidshare hochlädt:):)

Wär echt fantastisch;)

MFG sebi3110
 
Also ich habe hier ein Schwerttutorial gefunden (für Oblivion) und dort steht auf der 1. Seite:

3ds max 8 - 30 tage Trial Version - 129 MB
Mittlerweile gibt es von Autodesk nur noch die Demoversion zu 3ds max 9, womit das Tutorial aber nicht funktioniert (Offizieller Download von Autodesk, mit E-Mail Anmeldung), aber glücklicherweise gibt es hier noch einen Mirror zur 3ds max 8 Trial.

Mirror:
http://gta-patcher.gtaproject.de/include.php?path=content/download.php&contentid=8

Das Tutorial ist unter http://www.oblivioninfo.de/tutorial...ds-max-modellieren-texurieren-und-exportieren zu finden
 
Mit diesem tutorial schaffe ich schon die agnze zeit!^^

Den mirror hatte ich auch schcon gefunden nur funtzt der (bei mir) nicht!

Deshlab frag ich ja nach einem anderen mirror^^
 

Neue Beiträge

Zurück