neues Projektlein


general_failure

KungFu-Krieger
Hoffentlich dieses Mal etwas, was ich auch fertig stelle ._.

Geplant ist ein Wiesel, dass neugierig den euch vielleicht schon bekannten Robot (siehe 3D-Showroom) anschaut, der auf einem Ast oder einem Stein (oder was ähnlichem) sitzt. Ich bin mal gespannt, ob ich einen gewissen Realismusgrad erreichen kann...Ich wage mich hier in ein für mich ziemlich neues Territorium (schon ganz aufgeregt^^)
Vielmehr als der Kopf wird nicht zu sehen sein, was die Arbeit ungemein erleichtert :rolleyes:
Den Kopf nach einem Bild zu Modeln war überraschend leicht (DAS Bild wars).
mfg
GF
 

Anhänge

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Ich find die Idee cool. Der Kopf sieht an sich auch super aus, aber im Vergleich mit dem Echten, find ich die Geotrie aber falsch. Der Nasenrücken ist irgendwie zu hoch.

Bin auf weiteres gespannt ;)

MfG
 

C86

Grünschnabel
Nicht böse sein, aber man merk, dass du im organischen Moeln lange nicht so fit bist wie im Technischen.

Aber gerade dabei: Übung macht den C86 xD
 

Neue Beiträge