Neues Projekt, Prügelpause remake (da es im Netz nichts mehr gutes gibt)

[..] ob Flash eher nicht so gut für Rechenr unter 400 MHZ ist, [..]
Das lässt sich nicht pauschalisieren. Ich habe schon Projekte umbauen müssen, die meinen Rechner extrem in die Knie gezwungen haben - genauso gibt es Filme, die auf einem P2 mit 300 MHz flüssig laufen. Wie bei allen Anwendungen (und Medien) kommt es darauf an, was Du machst - wobei es spezifisch bei Flash natürlich Dinge gibt, die performancelastiger sind als andere.

Gruß
.
 
Hi,

Pro-log:
hab heute wieder etwas weitergebastelt.
Ich hatte 20 Dateien afu einmal offen und eine bestimmte hatte ich vergessen innerhalb den letzten 5 Stunden zu speichern, und was macht Flash?
Klar, es crasht ;)
Na ja, normalerweise ist Flash ein sehr stabiles Programm, ich verzeih ihm also, ich durfte daraufhin allen aus meiner Kontaktliste, den ich den Link geschickt hatte erklären, wie sie an den Browsercache kommen ;)
Mein Browser hat zu testzwecken den Cache immer ausgeschaltet, ich hab recht viel Glück gehabt, einer der Leute hatte es noch im Cache, als einziger aus meiner Kontaktliste. Habs dann wieder mit nem Decompiler zerlegt und wieder auf vordermann gebracht.


Pro-blem
Jetzt ne Frage. Die eine Datei hat inzwischen 31 KB, das liegt unter anderem daran, dass ich dan ein Gitter reingezeichnet hab, das ich in Füllung konveriert habe, das verbraucht 10 KB, das lösch ich noch raus.
Du hattest ja mal erzählt, dass man auch Rechnereigene Schriften nehmen kann. Das mach ich nun, ich hab einfach _sans genommen und die Zeichen wieder weggebettet.
Allerdings hat er die schriftart net aus dem Film rausgenommen.
Weißt du außerdem, wie der Filmexplorer gedacht ist?
Ich hatte mir das so schön als Explorer vorgestellt, in dem alle Elemente schön verzeichnet sind, aber da fehlt dreimal die Hälfte,....
Genauso die Suchenfunktion, wenn ich in allen Bilder nach irgendnem ActionScript sucehn will, findet er nur die Hälfte und durch doppelklicken auf das Ergebniss zu der Stelle zu springen geht auch net,....
komisch.


Marius
---
Gibts zufällig auch ne Funktion wo ich ein wenig schauen kann, was weiviel Speicher in der Datei braucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts zufällig auch ne Funktion wo ich ein wenig schauen kann, was weiviel Speicher in der Datei braucht?

Bei den Veröffentlichungseinstellungne kann man das einstellen. Bei dem Rest muss dir Datic helfen ich hab bei denem Projekt schleißlich keine AHnung wie alles aufgebaut is..
 
Hi,

das Projekt macht Fortschritte, spielbar ists eigentlich schon, hat aber noch einige Macken ;)
Und ein paar Sächelchen fehlen auch noch, vor allem zur Sicherheit, ich hatte anfangs die MySQL anweisungen net gegen Fehler abgesichert, das mach ich hinterher, außerdem wollte ich die ganzen GET Anweisungen noch in POST ändern.
Na ja, das derzeitige Problem ist der Energiebalken.
Den einen Energiebalken hab ich schon, aber der andere macht mir probleme, aus irgendeinem Grund hat der eine Energiebalken anfangs nen xscale-wert von 94,nochwas,....
Ich bin grad total ratlos, was das soll^^
Im Actionscript steht auch nix drin von wegen ner xscaleänderung, die Energiebalken wurden mit copy und paste erstellt, genauso der Actionscriptcode, deshalb bin ich grad so ratlos^^
Ich könnte zum berechnen nun natürlich 94 nehmen, das ist aber gepfuscht, mcih würd jetzt interessieren, was das soll,....


Marius
 
Hi,

mhhh, nicht wirklich, das benutz ich eigentlich so gut wie nie,...
Wie ist das eigentlich mit der Suche in Flash?
Die muss voller Bugs sein, irgendwie,...
Wenn ich nach xscale such, findet er so sachen wei: stop(); usw,....
Wenn ich dann durch doppelklicken auf den Eintrag zum Ergebniss springen will, tut sich schonmal gar nix, gehört das so?^^


Marius
 
Mhhh, na ja, das kann ich ja eben grad nciht, aber ich denke, es wäre zu wünschen,...
Weil sonst hat man ganz schöne Probleme zu der Stelle zu navigieren,...
Vielleciht ists ja in Flash 8 besser.



Marius
 
Ach die Suche meinst Du. ^^ Nun, Du kommst mit einem "normalen" Klick in das entsprechende Objekt und von dort aus kannst Du mit der Textsuche weitermachen.

@Topic: Um das Problem lösen zu können, müsste man die Datei sehen. ;)

Gruß
.
 
Zurück