Neues Logo

fluessig

Royal Blue
Hi

ich wollte meinen Avatar etwas einfacher gestalten (den inneren Teil). Ich habe eine einfache Figur gefunden, mit der ich zwar noch nicht 100%ig zufrieden bin, aber bevor ich mir noch weiter den Kopf drüber zerbreche, wollte ich wissen, ob jemand das Zeichen vielleicht schon von einer anderen Stelle kennt.

Ist ja leider immer so mit den guten Ideen, dass die meistens schon ein anderer hatte ;)
 

Anhänge

  • neueravatar.gif
    neueravatar.gif
    10,8 KB · Aufrufe: 128

ShadowMan

Erfahrenes Mitglied
Hi Fluessig!

Wieso willst du dein schönes Logo noch simpler gestalten? Aber das neue habe ich noch nirgends gesehn, auch wenns mich irgendwie an das Zeichen für "weiblich" erinnert ;)
Ich weiss zwar nicht was beide Logos aussagen sollen, aber das alte gefällt mir persönlich besser.

Lieben Gruß,
Manuel ;-]
 

fluessig

Royal Blue
Naja, mir gefällt mein altes Logo ja auch besser. Ich bin nur grad in Finnland und da gibt es eine Bank, die fast das selbe Symbol - zumindest recht ähnlich - hat (und man sieht es andauernd).

Schau mal
https://www.osuuspankki.fi/

Aber es gibt einfach zu viele Menschen, um eine Idee einmalig bleiben zu lassen. Ich werd wohl beim alten Symbol bleiben (jemand mit den richtigen Kenntnissen kann da wenigstens noch erkennen, was damit gemeint ist - was beim "neuen" Symbol nicht möglich ist).