Neues Buch

Mich würde mal interssieren wie lange du schon mit Maya arbeitest. Und ob du Maya beruflich oder nur privat nutzt.

Denn ein Buch über ein so komplexes Programm wie Maya setzt meiner Meinung nach ein hohes Wissen vorraus.

mfg
 
Seit ich denken kann benutze ich Maya ;o)
Hauptsächlich privat, aber auch beruflich brauche ich es hin und wieder ;o)
 
Hallo !^^ bin neu .
Und ich wollte jetzt fragen wie lange würdest du den brauchen ?
Den es macht mir schon ungeheuren Spaß so an Maya herrum zu basteln ! nur weiss ich oft nicht wo ich funktionen finden kann die ich brauch und so weiter.....

Und ein Buch würde da schon sehr helfen !^^ deswegen hoffe ich das ich nicht zu lange warten muss ^^

G BDX
 
Naja, im Moment habe ich ziemlich viel Streß, aber mal sehen wie schnell sich das ganz realisieren lässt. Vielleicht mache ich vorher aber auch einige Tutorials für Euch.
Kommt drauf an was Ihr haben wollt. Wer nett fragt hat sicherlich große Chancen *g*

Ciao,
 
Hi,
also bei Tutorials wäre ich dabei, man kann ja nie auslernen!

Aber mal eine frage, kannst du sie bitte als PDF machen. Läßt sich nämlich leichter Archivieren.

MfG Kampfsessel
 
Also !! wenn du schon ein Buch schreiben könntest, dann kannst du 120% auch gute Tuts schreiben !^^ also ich wäre auf jeden fall auch mit Tuts einverstanden. Und wo du sagst das wenn man dich nett fragt das du dan hilfst !!^^ Will ich es mal probieren, als könntest du mir bitte bitte bitte bitte (^^) sagen ob und wie oder mit was für einem tool ich SMD in Maya importieren kann ! (^_^) würde mich freuen !!
Und wünsche bei beiden Sachen viel Glück und gutes Gelingen !;)

G BDX
 
Zurück