Neues Bitmap bei jedem Buttonclickereigniss erzeugen


bierber

Grünschnabel
Hallöle folgendes

ich will das wenn ich einen button klicke, ein bitmap oder Image oder sonstiges Element erzeugt wird welchem ich ein bild (.bmp) anhängen kann. Problem ist das zur Laufzeit zu realiesieren denn wenn ich das machen will wi mit den Buttons kommt die aussage

(216): Der Wert des Typs "System.Drawing.Image" kann nicht zu "System.Web.UI.Control" konvertiert werden.

hier ist mal der code

Code:
PBBauteil(Bauteilanz) = New Bitmap

Me.FindControl("Bitmapauswahl").Controls.Add(PBBauteil(Bauteileanz))

With PBBauteil(Bauteileanz)

so das ich das .controls.add tauschen muß kann man ja wohl aus der Fehlermeldung erkennen aber mit was.

vielleicht kennt da jemand ne Lösung

Wäre wirklich net wenn ihr mir helfen könntet
 

Neue Beiträge