Neues Badezimmer

Woogy

Erfahrenes Mitglied
Und wieder ein Badezimmer. Etwas größer als das andere. Ich wollte mal mit verschiedenen Materialien wie Beton, Glasbausteinen, Stahl und Holz, sowie Klinkermauerwerk spielen.
Wie immer C4D, Renderzeit knapp 2 Stunden mit GI und AO.

Die Waschtische sind von Villeroy&Boch Serie "Pure Stone".

Wie gefällts Euch ?

LG
Woogy

 

Anhänge

  • 5Bild.jpg
    5Bild.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 1.843
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

finde es super gemacht aber beim Baden wär's mir dort sicher bei 30° Zimmertemperatur noch kalt. ;)
 
Danke für konstruktive Kritik.

Die etwas katlte Stimmung war gewünsch, ich wollte sehen wie der Betrachter auf eine Scene reagiert, wo bewusst alles wohnliche wie Pflanzen, warme Farben, usw. nicht verwendet.

LG
Woogy
 
Die Lustigen Formen im HE- Dinbsmbums Träger find ich 1. nicht so schön, und zweitens unlogisch.Aber der allgemeine Flair im 2ten Bild ist doch schon ganz schön, auch wenn ich mir die Kugel zurück wünschen würde und der Teppich wie Putz aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update 2

Hier mal noch ein Update der Scene mit etwas wärmeren Farben.
Wie gefällts Euch so ?

LG
Woogy
 

Anhänge

  • 8Bild.jpg
    8Bild.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 241
Zurück