neuer PC geht einfach nicht an

Hallo,

mmhhhh, das kann wohl so sein. Aber nun kommts. Der Fachmann hat gerade angerufen und mir erzählt, dass das Mainboard kaputt wäre. Wer kann denn sowas ahnen? Vor allem, warum läuft es dann trotzdem irgendwie - nur der Rechner geht aus wenn man den Power-Button nicht gedrückt hält?

Grüße
Marco
 
Das haben sie mir bei meinem DFI auch erzählt, haben mir das ntürlich ersetzt, und ich hatte nen Monat auf das nigel nagel neue MB gewartet, habe es bekommen, und Paff! Selber Fehler? Wieder kaputt? Nö, bestimmt was auch das 1te Nicht Kaputt:
1. Die mitgeliefterten Treiber waren viel zu Alt ---> neuste aus dem Internet besorgen
2. Ein BIOS flash war von nöten, und nun schnurrt mein Kätzchen wie es nie was anderes getan hätte.

Mein Tipp: verkauf deine HDD und kauf dir ne SATA nur schon der Performence wegen, was nützt dir so n MB, wenn du mit oldschool HDD's drauf rumfahren willst? ;)
 
...gut, ich habe den PC jetzt wieder abgeholt beim Händler. Die haben dort alle Einzelzteile durchgeguckt und das Mainboard hat laut ihrer Aussage nicht funktioniert. Demnach werde ich es jetzt wieder einschicken und hoffen das es dann funktioniert - auch ohne irgendein Update.

Danke erstmal an alle...

Grüße Marco
 
Zurück