Neuer Gameserver

Was?
Vor lauter Fremdsprache mein Kopf brennen!
Ich nix verstehn...
ich andere Baustelle!

Jap, die Deutschen sind in allem Schlimm :) :p

QUAAAAAAAAAARK!
 
Das mit mtv war die Ironie ansprache auf den 15Jährigen der Angeblich bei MTW spielt, aber nicht mal weiss wie der Clan sich schreibt ;)

KAPISCHI?:mad:

:) :)
 
Mensch, sowas musst Du auch erklaeren (auch wenn dann der Witz weg ist). Wie soll ich denn irgendwelche Clans kennen wenn ich nie in irgendwelchen Clans gezockt hab.
Bei Diablo sind sie mir damals immer auf die Nerven gegangen von wegen Clan. "Hey, Bock in'n Clan zu kommen". Klar, wenn man als fetter Magier alles und jeden mit Leichtigkeit umgebrutzelt kriegt und jedes Mal erstmal Tonnen von Geld in der Stadt ablegt weil das Inventar total von Kohle ueberquillt ist klar, dass die Leute andauernd mit einem Zocken wollen. ;)
 
Pah, Angeber :)

Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr!
Sei froh, dass ich dir erklärt habe, dass es einen Clan gibt, der MTW heisst! So bist du schon ein wenig mehr in die Gamingszene reingerutscht :)

Was du aber Unbedingt wissen musst!

Das es einen Clan gibt, der Guerillasheep (#guerillasheep) heist! Der ist echt gut! Esl 2on2 #1, 5on5 eas #3, 5on5 esl #3
(Auch angeben tu!:) )

Hmm, ich muss bis 14Uhr arbeiten, und dann geh ich nach Deutschland, und schau mir MamaMia-Musical an *Freu*
 
zioProduct hat gesagt.:
Hmm, ich muss bis 14Uhr arbeiten, und dann geh ich nach Deutschland, und schau mir MamaMia-Musical an *Freu*
Ich muss noch 7 Minuten arbeiten, dann lauf ich bei wunderbaren 25 Grad Celsius :) nach Hause, werd was zocken und weiter hoffen, dass die Pools bald wieder aufmachen (ich denk mal naechsten Monat ist's so weit).
 
zioProduct hat gesagt.:
Hmm, ich muss bis 14Uhr arbeiten, und dann geh ich nach Deutschland, und schau mir MamaMia-Musical an *Freu*
"Ich gehe nach Deutschland" <-wie sich das anhoert o_O
Son bisschen nach 'Ich fliehe in den Westen' :D
Das Musical.. naja, geschmackssache..
Meine Mum fand's net ganz so berauschend :)


Dennis Wronka hat gesagt.:
Ich muss noch 7 Minuten arbeiten, dann lauf ich bei wunderbaren 25 Grad Celsius :) nach Hause, werd was zocken und weiter hoffen, dass die Pools bald wieder aufmachen (ich denk mal naechsten Monat ist's so weit).
Also manchmal, aber wirklich nur MANCHMAL, da hasse ich dich ein kleeeeeeeeeein wenig. ;)
Haste jetz endlich mal nen triops gefuttert? Wir wissen immernoch net wie (und ob) die schmecken :D
 
Mir egal ob du willst! Du musst! Wer hier, die Leute die im Schnee sitzen, mit schönem Wetter ärgert, muss zur Strafe einfach das Vieh essen :D

Jaja, bei meinen Eltern hats noch 1.5m Schnee, hier (Auf Arbeit, ca 50cm) und Zuhause (stadt, ist ne Sauce, die trocknet ):)

Deshalb will ich nach Californien, Weihnachten im Ligestuhl sitzen, und Cocktail schlürfen! :D
 
zioProduct hat gesagt.:
Deshalb will ich nach Californien, Weihnachten im Ligestuhl sitzen, und Cocktail schlürfen! :D
Und ich will, dass Dennis endlich son Triops futtert :D
Meinetwegen auch zu weihnachten waehrend du in deinem Liegestuhl idle'st. :D

(Ich habs ja gesagt.. es bleibt net beim Topic :D )
 

Neue Beiträge

Zurück