Neuer Gameserver

kcyberbob

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

wir haben einen neuen Gameserver für Counterstrike Source und leider ist dort fast nie jemand online und zockt.
Vielleicht könnt ihr mir helfen ihn voll zu bekommen.

Die IP-Adresse ist:

85.14.232.156:27015

Gruß kcyberbob
 
Da hat wohl jemand zu viel Geld :)

Das werde ich mir mal angucken! Man sieht... äh... erschießt sich :)

Greetz
 
Soll ich ehrlich sein?

Ganz ehrlich?

Wirklich?

SUCH DIR FREUNDE! :D :D :D

Spass bei seite..
Naja, ich denke wer hier regelmaessig rumgurkt hat keine Ballerspiele, bzw. spielt net oft damit, sonst waeren die ja net immer hier, wa? :D

Naja, ich denke nicht dass es viel bringt, einen CS-Server hier reinzuposten, bzw. die IP,
da hier imho schon recht viele CS-Hasser (ehemalige CS-Zocker die sich fuer ihre vergangenheit schaemen, die Zeit allerdings trotzdem geil fanden) rumrennen und den Threat hier im Laufe der Woche ziemlich zuspammen werden. Und wenn ich mir so manche Threads durchlese, dann wird sich hier am ende eh alles nur um Dinge wie Staubsauger-Hilfsmotoren oder so drehen ;)
 
Ey, ich spiel verdammt viel CS:S und sogar verdammt gut, aber ich Spiel kein Public, das mir zu dumm mit all den "Flamern" :-(

Wer kauft sich schon Public-Server *fg* :D
 
Wir sind ein Clan und haben einen Public Server und einen Clan Server.
Also hab ich auch Freunde.

Gruß kcyberbob
 
Hey! Lasst doch mal meinen Namensvettern in Ruhe ;)

Wer zocken will soll doch einfach zocken.
Wer nicht, einfach nicht...


Übrigens,
kennt einer den neuen Staubsauger-Direkt-Lüfter von Meh.... *lol*

Spaß beiseite :D
 
Aha, da du Clan hast hast du Freunde :D Als ich bei Deutschen-Clans gespielt habe, habe ich keinen einzigen von denen gekannt, also halt nur vom INET :D Aber mein jetziges Team, sind Langjährige-Saufkompanen und neu dazugekommene (Was man auf LAN nicht alles Trinken kann :-( )

Ich glaube Suchfunktion wollte mit dem "Such dir Freunde" nur mitteilen, dass hier auf dem Board, Clanspieler, nicht so gern gesehen sind, weshalb ich mein Hobby, auch gut versteckt halte (Ach shi* nun is es ja offiziell:) )

Wenn ich dir nen Tipp geben kann, wie du dir deinen Public füllst? Mach deinem Clan einen Namen, und er wird voll sein, Tag und Nacht. Denn die die Public spielen, spielen dort, wo sie eine Chance erhoffen einen guten Spieler anzutreffen.

Wenn ihr aber keine Aussichten auf Erfolg habt, würde ich den Public wegschmeissen, ist nur ein Geldfresser ;)

Wir haben auch keinen Public, obwohl die meisten Schweizer wünschten, dass wir einen hätten :D
 
zioProduct hat gesagt.:
Ich glaube Suchfunktion wollte mit dem "Such dir Freunde" nur mitteilen, dass hier auf dem Board, Clanspieler, nicht so gern gesehen sind
Genau das.
Nicht falsch verstehen :D

War nicht boese gmeint.
Ich meinte bloss, dass du hier niemanden finden wirst, zumind. gehe ich davon aus.

weshalb ich mein Hobby, auch gut versteckt halte (Ach shi* nun is es ja offiziell:) )
*Auslach*
Ha, du oller k*ckb00n :D
CS stinkt, RtCW:ET rockt ;)

Alle macht dem kostenlosen Zocken!! :D
 
CS:S ist auch kostenlos oO

Ha, du oller k*ckb00n
CS stinkt, RtCW:ET rockt

"Ey, du hrnsn, pass auf dass ich dir keinen oN3sHoT in da fAcE haxx,
ich bin voll 1337, willste 1on1 du kckbn? Ich bin bei mtv, das voll der pr0-clan, alder, wenn ich mal 15 bin, darf ich auch an lan, dann gibts so hs du lowbird"
:eek:
:) :) :) :) :) :)

Hierzu kann ich gleich sagen (Ist ja Smalltalk),
dass ihr, die Deutschen ganz klar am Schlimmsten seid, wass das Flamen, Leet-Sein etc anbelangt. In der Schweiz gibt es verdammt wenige die sich so aufführen, aber bei den Deutschen, gibts es noch weniger als bei uns, aber solche die Normal sind :eek: Mann erkennt halt auch hier wieder
Swiss > Germany
Swiss >> All
ausser
California > Swiss

darum will ich ja nach California :)

ET hab ich auch mal versucht, so 10min lang °o°

Ist Freitag nicht schön? Mann freut sich aufs Weekend, und hat irgend wie -0 Bock auf Arbeit, tut aber trotzdem irgend was :)
 
zioProduct hat gesagt.:
Ich bin bei mtv, das voll der pr0-clan
Hmm, ich dachte immer MTV waer ein Musik-Sender. :suspekt:

zioProduct hat gesagt.:
ET hab ich auch mal versucht, so 10min lang °o°
Ich find ET nicht schlecht, das kann ich wenigstens auch unter Linux zocken, genau wie auch UT und Doom3. :)

Ich hatte letztens mal geschaut weil ich Doom3 was im Coop zocken wollte, aber die Server waren alle leer. Die Leute scheinen da mehr auf Deathmatch abzugehen.

zioProduct hat gesagt.:
Ist Freitag nicht schön? Mann freut sich aufs Weekend, und hat irgend wie -0 Bock auf Arbeit, tut aber trotzdem irgend was :)
Ich hab auch sowas von kein Bock zu arbeiten. Hab grad schon meine Sonnenbrille geklebt und schreib die ganze Zeit irgendwelchen Alibi-Schrott in PHP damit es so aussieht als waer ich schwer beschaeftigt. :)
Naja, in 45 Minuten geht's heim. Nur muss ich morgen auch noch einen halben Tag ran, wehe ich verpass das F1-Qualifying...

Ach ja, Freitag ist genauso toll wie Montag... :rolleyes:
 

Neue Beiträge

Zurück