Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss noch 7 Minuten arbeiten, dann lauf ich bei wunderbaren 25 Grad CelsiuszioProduct hat gesagt.:Hmm, ich muss bis 14Uhr arbeiten, und dann geh ich nach Deutschland, und schau mir MamaMia-Musical an *Freu*
"Ich gehe nach Deutschland" <-wie sich das anhoertzioProduct hat gesagt.:Hmm, ich muss bis 14Uhr arbeiten, und dann geh ich nach Deutschland, und schau mir MamaMia-Musical an *Freu*
Also manchmal, aber wirklich nur MANCHMAL, da hasse ich dich ein kleeeeeeeeeein wenig.Dennis Wronka hat gesagt.:Ich muss noch 7 Minuten arbeiten, dann lauf ich bei wunderbaren 25 Grad Celsiusnach Hause, werd was zocken und weiter hoffen, dass die Pools bald wieder aufmachen (ich denk mal naechsten Monat ist's so weit).
Damit kann ich leben, besonders bei so schoenem Wetter.Suchfunktion hat gesagt.:Also manchmal, aber wirklich nur MANCHMAL, da hasse ich dich ein kleeeeeeeeeein wenig.![]()
Nee, ich weiss auch nicht ob ich das Ding wirklich essen will.Suchfunktion hat gesagt.:Haste jetz endlich mal nen triops gefuttert? Wir wissen immernoch net wie (und ob) die schmecken![]()
Und ich will, dass Dennis endlich son Triops futtertzioProduct hat gesagt.:Deshalb will ich nach Californien, Weihnachten im Ligestuhl sitzen, und Cocktail schlürfen!![]()