Neuer Eintrag oben im GBook? [ASP]

Cybersonic

Mitglied
Ich habe ein GB in asp programmiert, in dem die Einträge in einer .txt gespeichert werden. Klappt auch alles ganz fein, nur werden die neuen Einträge hinten angehängt (logisch), hat jemand eine Idee, wie ich es realisieren kann, dass neue Einträge an den Anfang der .txt geschrieben werden?
 
zwischenspeichern

nach der variante:

1) eintrag
2) neue textdatei "gb_zwischen.txt"
3) dort den eintrag rein
4) die alte textdatei öffnen
5) den inhalt der alten datei in gb_zwischen.txt dazuspeichern (der erste eintrag bleibt somit oben)
6) den inhalt von gb_zwischen.txt in die alte datei geben und fertig
7) ist mir eingefallen das du gar kein gb_zwischen.txt brauchst - nimm einfach eine variable, der server verwaltet so große variablen ohnehin ;)

ich hoff das reicht dir an infos?

gruß
 
schleife
an den anfang der textdatei
schleife

schleife einfügen
??

ka.. BOF?
 
Das hab ich schon mal gemacht dauert aber lange... ich hab mir überlegt, ob och jeden Post in eine .txt in einem einzigen Ordner packe und die URLs zu den TXTs in einer Datenbank speicher
 
Zurück