Neue Navigation

Hm wiso rasierst du dir die Beine?

... und mit dem Rasiern hams die Mädels auch nich so leicht da hehe... na ja schon leichter sicherlich, aber ...

BTW: was macht das hier im Homepage reviews Forum? darf ichs nach "smalltalk" verschieben? :}
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tu dir keinen zwang an.......... das mit dem rasieren ist übrigens gar nicht so leicht............ was glaubst du wie oft ich mich schon aus versehen geschnibbelt hab?!

ps: hast du ein bkaro?
 
Saremol, wo lebt ihr denn? Rasieren is doch voll out!

in ist (wer drin ist, haha :]), wer alles über monate hinweg wuchern lässt, sodass da ein kleiner Urwald entsteht (ob mit oder ohne Lebewesen ;)) und DAS dann mit irgendner Haarfarbe färbt. :) Zöpfe kommen jetz übrigens auch in Mode :p :p
 
Ne doh das find ich net so pralle. des würd ich bei meiner freundin net dulden (auch wenns die zur zeit net gibbet)


... zöpfe ... tz
 
also leute.. was hat das denn mit meiner navigation zu tun???? ich werde jetzt im smalltalk ein haariges forum eröffnen und hoffe ihr werdet dann dort weiter über haare reden.. okay??? danke schön :) :) :)


rock on,
KidInAKagE
 
ahhh... welcher gemeine mensch hat mein forum verschoben??? *heul* bin über die mail hier hin.. darum auch der eintrag zuvor! aber egal!!!!

ALSO:::
ich finde das mädels sich zu mindest ja mal die beine und die achseln rasieren sollten.. sonst wirds echt ekelig meiner meinung nach.. die amies frauen rasieren sich sogar die arme.. das ist schwachsinn... und wenn ne frau einen frauenbart *würg* haben sollte, sollte sie den wohl auch weg machen.
männer hingegen sollten am besten gar nix rasieren... obwohl ich muss sagen so häftige brustbehaarungen find ich eher abstoßend.. soviel von mir.. :)

rockt on,
KidInAKagE
 
meiner kann reden! :p

...


oh ein paar posts zuspät :(

p.s. jep frauenbart isn lustkiller!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Beiträge

Zurück