Neue Navigation

KidInAKagE

Mitglied
Moin!
Also da sich wirklich fast jeder über meine Navigation beschwert hat, hab ich 'ne neue gemacht... eigentlich ne komplett neue Homesite.. jetzt würd ich mich freuen wenn ihr euch das ma angucken würdet und mir sagen tätet was ihr so davon haltet!

..::kageStyle::..

vielen dank schon mal,
KidInAKagE
 
Sieht gut aus, obwohl ihc nicht gedacht hätte das du die ganze Seite über den Haufen geworfen hast.

Leider muss ich wieder mal bemängeln dass User mit 800x600 ziemlich alt aussehen. Obwohl es in dieser Beziehung noch schlimmere Seiten gibt.
 
immer diese 800x600er Leute.. gibt es echt noch Leute die diese Auflösung benutzen??? Respekt! Ich werd das ändern müssen und hin schreiben das die seite für die Auflösung 1024x768 gedacht ist, obwohl ich 1152x864 hab.. schließlich will ich ja alles in vollen zügen genießen können :) :) :)

aber trotzdem danke fürs kompliment! freut mich!

rock on,
kidinakage
 
wie schon gesagt. gefällt mir ausgesprochen gut. da denkt man immer, dass man, alles an nav´s gesehn hat und sozusagen nix mehr eigenständiges basteln kann und dann kommt sowas....
 
hehe ich hatte auf meiner alten page auch sone navi
http://www.digitaldeath.de/index2.html

aba na ja das ischt vorbei.


--------------

ach du hast ja scho wieder was neues da HOUPS ehehe schaut klasse aus, errinnert mich nur leider an meine 2 Jahre Astronomy DIF-Kurs *göbel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yup, un das meint ich auch mit "komm ned auf den grünen zweig"

mal was ned "normales" hinzaubern ist das prob

naja noch isch zeit, hab ja noch paar jahre :)
 
sauber, kommt cool rüber. Aber ich finde, du könntest ein paar schöne onMouseOver-Effekte einbringen.
 
holla, kid, geile seite....(ach so, weisst du ja schon).
ich will aber auch so nen bildschirm....hab nur'n 17er.... HEUL!
 

Neue Beiträge

Zurück